Andaz Peninsula Papagayo Resort

5 stars
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Andaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Bay View RoomAndaz Bay View RoomAndaz Bay View RoomAndaz RoomAndaz RoomAndaz Suite RoomAndaz Suite RoomAndaz Suite RoomAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortFour Seasons Golf Club

Characteristics

When designing this luxury resort, the architect was thinking of a gathering of animals and therefore used the shapes of cocoons and shells to create an intriguing design meant to stimulate the senses of guests in new and refreshing ways. Once you arrive in the spacious open-air lobby you will feel welcomed and relaxed. The 153 Rooms and Suites are decorated with woven textiles, solid woods, and carved artefacts. Warm earth colours and delightful illumination create a homey atmosphere.

“The hotel’s design is meant to seamlessly integrate Papagayo’s beautiful environment and its unique local heritage, and I was particularly inspired by the organic forms and shapes of the native flora and fauna of the peninsula,” said the architect. Enjoy the refreshing water of the stunning family outdoor pool, which overlooks the majestic coastal mountains and the lush natural vegetation, or have a tropical cocktail at the adults-only infinity pool. Complimentary water sports activities such as kayaking, stand-up paddling and snorkelling are offered in the tranquil bay. Andaz Peninsula Papagayo has 3 on-site restaurants. Enjoy small dishes including local food while listing to Latin live music, on the open terrace of Chao Pescao. At Ostra, the hotel’s seafood restaurant, you can taste delicious fresh CostaRican ceviche, lobster, or even tasteful meat dishes. Rio Bhongo offers breakfast, lunch & dinner on live cooking stations. After a long day, unwind in the spa in one of the 9 treatment rooms nestled among the lush nature. Reconnect your body and senses and feel united with your surrounding environment.

Information & Booking

Number of rooms: A total of 153 rooms

  • 62 Andaz Rooms
  • 30 Andaz Forest Rooms
  • 40 Andaz Bay View Rooms
  • 16 Andaz Suites
  • 4 Andaz Large Suites
  • 1 Presidential Suite

Additional Services:

  • 24h Fitness Centre
  • 24h Concierge & Room Service
  • Complementary Wi-Fi
  • Kidszone

Andaz Peninsula Papagayo Resort

5 Sterne
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Andaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Bay View RoomAndaz Bay View RoomAndaz Bay View RoomAndaz RoomAndaz RoomAndaz Suite RoomAndaz Suite RoomAndaz Suite RoomAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortAndaz Peninsula Papagayo ResortFour Seasons Golf Club

Charakteristik

Beim Erstellen des Designs für dieses luxuriöse Resort dachte der Architekt an eine Tieransammlung und setzte daher Formen von Kokons und Muscheln ein. Das faszinierende Design ist dazu bestimmt ihre Sinne in einer neuen und erfrischenden Art zu stimulieren. Sobald Sie in der Freiluft-Lobby ankommen, werden Sie sich willkommen und entspannt fühlen. Die 153 Zimmer und Suiten sind mit gewebten Textilien, Massivholz und geschnitztem Kunsthandwerk dekoriert. Warme Erdtöne und angenehme Beleuchtung schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

„Das Design des Hotels ist so konzipiert, dass sich Papagayos schöne Umgebung und sein einzigartiges Kulturerbe nahtlos integrieren. Ich war besonders inspiriert von den organischen Formen der lokalen Flora und Fauna der Halbinsel,” sagte der Architekt. Erfreuen Sie sich am erfrischenden Familien-Außenpool mit Blick auf die majestätischen Berge, die die Küste säumen, und an der üppigen Vegetation, oder genießen Sie einen tropischen Cocktail im Infinity-Pool, der nur für Erwachsene zugänglich ist. Wassersportaktivitäten wie Kajaken, Stand-up Paddling und Schnorcheln werden in der ruhigen Bucht gratis angeboten. Andaz Peninsula Papagayo hat 3 eigene Restaurants. Genießen Sie kleine internationale und nationale Gerichte, während Sie sich bei lateinamerikanischer Livemusik auf der Terrasse des Chao Pescaos entspannen. Im Ostra Restaurant, in dem Fisch und Meeresfrüchte serviert werden, können Sie frische costa-ricanischen Ceviche, Languste oder aber auch köstliche Fleischgerichte probieren. Rio Bhongo bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Live-Kochstationen an. Lassen Sie es sich nach einem langen Tag im Spa in einem der 9 in die üppige Natur eingebetteten Wohlfühlzimmern gutgehen. Stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem Körper und Ihren Sinnen wieder her und fühlen Sie sich eins mit Ihrer Umgebung.

Information & Buchung

Insgesamt 153 Zimmer:

  • 62 Andaz-Zimmer
  • 30 Andaz Forest-Zimmer
  • 40 Andaz Bay View-Zimmer
  • 16 Andaz Suiten
  • 4 Andaz Large Suiten
  • 1 Präsidenten-Suite

Zusätzlicher Service:

  • 24 Stunden Fitnessstudio
  • 24 Stunden Concierge- und Zimmerservice
  • Gratis Wi-Fi
  • Kidszone