Bewertungen

100% Echte Bewertungen von Albrecht Golf Travel Kunden

8,8/10

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Hotel Personal
10
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,8
Zimmerkomfort
7,5
Lage des Hotels
8,8
Golfplätze
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
7,5
Sara

Deutschland

Paar, 4 Nächte

Club Aldiana in La Linea/Alcaidesa

Wir waren direkt zur Saisoneröffnung zur Gast im AI-Club Aldiana. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer war im Block 3 zum Strand und hatte relativ kurze Wege zum Restaurant und Reception. Zimmerstandard war ok für ein drei-Sterne Hotel; über einige geräuschdämmende Teppiche und einen leistungstärkeren Fön würde man sich freuen. Betten waren relativ hart und Decken dünn. Es gab zusätzliche Wolldecken im Kleiderschrank. Safe war vorhanden.
Das Essen war vielseitig und gut; am Dienstagabend besonders lecker mit Entenbrust, Gambas und einen guten Rotwein.
Es war sehr nett, dass man für die Golfrunde sich eine Picnic-Tüte mit Obst und geschmierte Brote mitnehmen durfte, da das Spiel immer über die Lunch-time dauerte.
Wir haben beide Plätze gespielt.
Auf dem Links-Platz hatte man spektakuläre Aussichten auf das Meer und Gibraltar. Am ersten Tag sind wir den Platz zu Fuss gelaufen, da es sehr windig und relativ kalt war. Er ist schon eine Herausforderung zur Fuß.
Für den Heathland-Platz hatten wir einen Cart genommen. Was auch gut war. Der Aufstieg zum Tee 12 ist wirklich lang und es geht nur bergauf.
Wenn das Wetter windig ist, muss man an einigen Bahnen flache Schläge beherrschen, wenn man vorfärts kommen will.

10
Jochen

Deutschland

Gruppe von Freunden, 7 Nächte

Toller Golf- / Kurz- Urlaub der keine Wünsche offen gelassen hat.

Rundherum ein toller Urlaub. Der Club Aldiana ist ein super Hotel in toller Lage mit bestem Service. Auch die Golfplätze präsentierten sich in einem tadellosen Zustand und mit herrlichem Blick auf Gibraltar und das Mittelmeer. Auch Zusatzleistungen, wie z.B. eine von uns gebuchte Ebike Tour wurden prima organisiert und haben uns viel Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich jetzt sicher 3 Wochen diäten muss, um meinen dort angefutterten Bauch wieder los zu werden. ;)

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.