Golfreisen Andalusien

Spanien's herrlicher Süden

Golfurlaub in Andalusien (Costa del Sol)
Costa del SolCadizBolonia StrandRonda

Golfurlaub in Andalusien

Gleißendes Licht, große Kultur und großartiges Golf – Andalusien, das Land mit Golfattraktivität pur

Gleißendes Licht überstrahlt Spaniens südlichste Provinz und Europas südwestlichsten Zipfel: Andalusien ist eine Region voller Geschichte und landschaftlicher Reize. Tropisch-heiße Strände und alpine Schneeregionen in der Sierra Nevada stehen sich fast diametral gegenüber. Im Osten kämpft die Provinz von Almería gegen zunehmende Versteppung und im Westen geben die Feuchtgebiete des Naturparks Coto de Doñana jeden Winter Hunderttausenden von Wasservögeln ein Quartier – genau so wie das Land zwischen Almeria und Huelva Scharen von Golf-Touristen aus ganz Europa als Costa del Golf Quartier und Spielmöglichkeiten für die perfekte Golfreise bietet. Ob es ein entspanntes Golfwochenende zwischendurch oder der längere Golfurlaub sein soll – Andalusien mit seiner berühmten Costa del Sol bietet fantastische Golfplätze für jeden Anspruch. Die Costa del Sol wurde übrigens in den 60ern für touristische Gäste entwickelt. Wo ehemals unter halb zerfallenen Sarazenentürmen Esel Lasten schleppten, entstanden Hotelanlagen. Der Jetset kam, Hippies schliefen an den Stränden. Der Glamour der Costa del Sol leuchtet noch immer und macht das Golf zum echten Erlebnis.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern