Golfreisen Österreich

Alpines Golf von seiner besten Seite

Golfurlaub in Österreich (Seefeld in Tirol)
Seefeld in TirolSommerpanorama am DachsteinSalzburgWeinberge im BurgenlandLandschaft im ZillertalFaaker SeeBlick auf Wien

Golfurlaub in Österreich

Von den Thermen der Steiermark ins Hochgebirge in Vorarlberg.

Golf für jeden Gusto verspricht die Alpenrepublik und hat einige Leckerbissen auf ihren über 150 Golfanlagen in neun Bundesländern zu bieten. Das Besondere daran ist die Vielfalt der Möglichkeiten, seine Golfreise, gern auch mit der ganzen Familie, zu gestalten. Da gibt es den alpinen Golfplatz mit atemberaubendem Bergpanorama, wie etwa in Vorarlberg, Tirol und Salzburg, Golf mit Strand im Seengebiet Kärntens und im oberösterreichischen Salzkammergut. „Gsund“- Golfen im südsteirischen und burgenländischen Thermenland. Golf im niederösterreichischen Wein-, Wald- und Mostviertel – mit 37 Golfplätzen die größte Golfregion Österreichs und last, but not least Golf rund um die Hauptstadt Wien. Wer seinen Golfurlaub in Österreich verbringt, kann sich einer Sache sicher sein: Vom Golfanfänger bis zum Pro findet hier jeder sein Glück.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern