Golfreisen Griechenland

Wo die Götter Golf Spielen

Golfurlaub in Griechenland (Balos-Strand auf Kreta)
Balos-Strand auf KretaPaleokastritsa auf KorfuElafonissi auf KretaHeraklionVoidokilia BeachChryssi Akti

Golfurlaub in Griechenland

Griechenland bietet ganzjähriges Golfwetter und einzigartige Greens

Golfurlaub in Griechenland? Unbedingt! Dort, wo die Geschichte Europas ihren Anfang nahm, wo mit Herodot der erste Mensch die Geschichtsschreibung mit wissenschaftlichem Anspruch betrieb, wo heute noch griechische Baukunst moderne Architektur inspiriert, dort befand sich einst die Wiege des Abendlandes. Griechenland, umrahmt vom Ionischen Meer und der Ägäis und seinen faszinierenden Inselwelten, mit seinen Natur- und Kulturlandschaften, seinen 15.000 Kilometer langen Küsten, mit unzähligen Buchten und Stränden, seinen mythischen Berglandschaften, den großen Kulturrelikten und seinen gastfreundlichen Menschen bietet auch großes Golf. In den letzten Jahren hat sich die Golfkultur entwickelt: Von jeher beliebte Ziele wie Kreta, Korfu und Kalamata reizen nicht mehr nur ihres historisch-kulturellen Anspruchs wegen – hier können sich auch Freunde des Golf ihre Ferien sportlich versüßen.

Individuelle Beratung / Buchung

Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

+49 (89) 85853-300

Jetzt zum Newsletter anmelden und 20 € Rabatt sichern