Bewertungen

für Zaanse Golf Club, Niederlande

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Col K 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr von einem Aussie Golfer empfohlen

Ich empfehle Zaanse als meine natürlich durch Google zu spielen und hatten eine wundervolle Zeit auf einem großen Golfplatz.

Das Layout des Kurses ist interessant, dass die vorderen neun von Loch 1 bis Loch 6 eine Kombination aus Holz gesäumten Fairways und Wasserhindernisse hat.
Von Loch 7 ab der Kurs stellt in Links-Stil mit der Herausforderung, die aus dem Wind und der Ausdehnung des Wassers auf den meisten Bohrungen angetroffen.

Während der Kurs ist nicht übermäßig lang, tut der Wind erfordert ein wenig Arbeit in die richtige Schlägerwahl setzen.

Der Kurs ist in sehr gutem Zustand, gut ausgeschildert und hat eine gute Distanz Markierungen auf allen Fairways. Clubhouse und Einrichtungen ausreichend und sehr sauber.

Gastfreundschaft war unübertroffen mit freundlichen Empfang in der Pro-Shop und im Clubhaus.

Brauchen Sie, um Geld zu bringen, wenn ein Besucher von außerhalb der Niederlande, sonst ATM ist eine kurze Autofahrt entfernt.

Sehr empfehlenswert

CK
Australien

Übersetzt von Google.

Zaanse Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben