Bewertungen

für Valtellina Golf Club, Caiolo (SO), Italien

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Succe88 1 Bewertung

Super Golfplatz

Perfekte und schnelle Greens.
Perfekte Fairways.
Rough ist sehr hoch, so dass es schwierig ist, sich nach einem früheren Fehler zu retten.
Unterhaltsames Kursdesign.
Es gibt wenig Fehlerspielraum für Hook-Spieler, aber viel mehr Fehlerspielraum für Slice-Spieler.
Das einzige Nachteil ist, dass es einen kleinen Flughafen gibt, der entlang der ersten drei Löcher verläuft.

Tonic 1 Bewertung

Fantastisches Erlebnis, bester Golfplatz in Norditalien

Ein wunderschöner Golfplatz, anspruchsvoll und mit sensationellem Panorama. Die Löcher sind von Anfangs März bis Ende November spielbar. Abwechslungsreich mit Löchern mit Wasser, im Wald und offene Fairways ist alles dabei. Gutes Essen und entspannte, familiäre Atmosphäre. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Unkompliziertes und freundliches Personal. Ein super Gesamtpaket.

Tannenhof 13 Bewertungen

Toll und schwer

Wir spielten den Platz am 16. Juni 2017 zu Viert bei 34C im Schatten.
Bei Ankunft noch skeptisch über die gesamte Anlage - bestand das Welcome doch aus einer Holzhütte und das Ganze machte eher einen ungepflegten Eindruck - wurden wir nach Loch 1 eines Besseren belehrt.
17 schwierige und niemals langweilige Löcher, bestens gepflegte Greens und Fairways, freundliche Mitarbeiter, tolles Essen nach dem Spiel und sogar unsere beiden Labradors durften mit auf den Platz.
Rundum ein wunderbares Erlebnis, gepaart mit einigen Überraschungen in jeder Hinsicht.
Wir kommen sicherlich wieder. Vielen Dank.

GSG3 4 Bewertungen

Super Freundlich

Das Personal hier war super freundlich, leider die Hubschrauber die ganze Zeit am üben neben uns.
Es war kein wort zu verstehen was für uns beim Golfen gar nicht passt.
Die lage und der platz perfekt, super Panorama.

He 1 Bewertung

Caiola sollte man gespielt haben

Der Platz in Caiola ist sehr schön angelegt. jedes Jahr werden die Greens besser. Das Personal ist freundlich und das kleine Restaurant bietet einiges an italienischer Küche. Die ersten 9 Löcher sind nicht einfach zu spielen und die zweiten 9 Löcher sind mit Wasserhindernissen gespickt. Der Platz bietet für jeden Spieler eine Herausforderung. Wir freuen uns jedes Jahr nach Caiola zu fahren und können den Platz sehr empfehlen.

aussiesteve 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich liebe es!

Großer Golfplatz im schönen Tal umgeben von majestätischen Bergen.
Anspruchsvolle Layout mit einer schönen Auswahl an Bohrungen auf einer relativ flachen und leicht zu Fuß natürlich.
Die Gründe sind in sehr gutem Zustand mit einer großen Vielfalt von Bäumen rund um Löcher verstreut gehalten. T-Stücke Fairways Bunker sind alle a1.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und das Essen lecker.
Dies ist nur ein junger Golfclub und wird nur besser als der Kurs reift. ihren großen Wert für Geld im Vergleich zu den Nachbarplätzen, vor allem Schweizer, ohne Haltung.
Ich hoffe, wieder mit meiner Frau und Spiel valtellina Golfclub zurück.
ciao stefono E natalia

Übersetzt von Google.

Valtellina Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben