Bewertungen

für TPC Eagle Trace, USA

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

bb spieler 48 Bewertungen

Unbedingt spielen

Es war der 12. öffentliche Platz, dem wir in unserem Urlaub gespielt haben und er war mit Abstand d der beste! Vom Course Layout 5 Sterne, von der Pflege 4 Sterne. Auch die umliegenden Häuser sind entsprechend hochwertig. An fast allen Bahnen kommt Wasser ins Spiel. Der Platz hat den vielen Regen vor 2 Tagen sehr gut vertragen. Die gesamte Anlage ist großzügig und weitläufig mit Bermuda Gras auf den Fairways. Daneben findet man Kikuyu Gras. Schade, dass die natürlichen Ränge dem Verfall überlassen werden. Sie sollten eingeebnet werden.

Novaglia 14 Bewertungen

Wunderschön

Grossartiger Platz mit abwechslungsreichen und z.T. schwierigen Löchern. Personal von A-Z freundlich und hilfsbereit. Topplatz.
Kann auch gebucht werden ohne Memberbegleitung.

VroniEmer 1 Bewertung

Wunderschöner Platz

Dieser Platz ist zwar als "privat" angegeben, jedoch auch für Gäste bespielbar, wenn sie online über golfnow buchen. Wir haben ihn im März 2016 gespielt und waren sehr angetan. Das Layout ist wunderschön, sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll, bleibt dabei aber immer fair. Der Pflegezustand war besser als an vielen anderen Plätzen hier um diese Zeit. Wir werden ihn ganz sicher wieder spielen!

TPC Eagle Trace - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben