Bewertungen

für Tönnersjö Golfklubb, Schweden

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Pit Blitz 29 Bewertungen

Schöner Platz

Der Platz ist toll gemanagt und man wird überaus freundlich empfangen. Es hat 58 Womostellplätze!!!
Schön zu spielen

Ekke 4 Bewertungen

Hügeliger Hingucker

Ein Platz, der gefühlt in der Mitte von Nirgendwo liegt und dennoch recht gut besucht war, als wir am frühen Nachmittag eintrafen. Nicht besonders lang, aber wirklich hügelig. Man muss keine Gemse sein, aber ein bisschen Kondition sollte vorhanden sein. Dann kann man den abwechlsungsreichen und recht gut gepflegten Platz (natürlich nicht auf dem Niveau von beispielsweise Tylösand) genießen, der genaues Spiel belohnt.

Tönnersjö Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben