Bewertungen

für The Links at Stono Ferry, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

harley 45 Bewertungen

Toller Parklandkurs

Wir haben den Platz im August 2019 bei schönstem Wetter gespielt. Greenfee incl. Cart 79 $, Leihschläger 49$ plus Tax!
Die ersten neun Löcher machen viel Spaß, die Backnine sind schon zum Teil spektakulär. Man spielt 2 schwierige Bahnen am Fluß entlang. Danach geht es eng durch ein sehr gepflegtes Wohngebiet. Die 18 hat ein tolles Inselgrün. Ein sehr gepflegter Parklandkurs, der allerdings nichts mit einem Linkscourse zu tun hat!!!
Auch eine Dusche war im Clubhaus mit Handtüchern und allem was dazu gehört vorhanden. Im wirklich schönen Clubhaus gab es ab 16 Uhr nichts mehr zu essen. Schon etwas seltsam.

The Links at Stono Ferry - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben