Bewertungen

für Suuresta Golf, Estland

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 570 Bewertungen

Guter Platz

…der nun Rea Golf heißt! Die ersten 9 sind offen und ein bisal Fade, da sollte ein kleines Re-Design helfen!
Die hinteren 9auf federnden Moorboden mit unzähligen Solitär Birken vermittelt Skandinavien Style! Das Clubhaus, das Essen, der Service nachher wie überall in Estland sensationell! Rea liegt nur 10min vom Airport und 20min von Tallinn entfernt!
Ideal am Ankunfts- oder Abflugtag für die hinteren 9Loch :-)))!

Asnidi 8 Bewertungen

Entspanntes Golfen

Der Platz ist in kurzer Zeit über eine autobahnähnliche Straße in von Tallin Innenstadt aus zu erreichen. Die ruhige, weite Landschaft mit wenigem Buschwerk und üblem Randrough verzeiht auch mal einen nicht so gut geschlagenen Ball. Anfänger und mittelgute Golfer, um handicap 30, sind hier gut unterwegs und haben sicherlich ein Erfolgserlebnis. Wasser ist zwar ab und an zu finden aber fair zu spielen. Unter Berücksichtigung der günstigen Grenfee 38 € für 18 Löcher, kann man über die Platzqualität überhaupt nicht meckern. Fairways und Greens im guten bis sehr guten Zustand. Das Clubhaus mit Sanitärbereich und Gastronomie ist relativ neu und in einem Topzustand. Vom Sekretariat war der Empfang äußerst freundlich und informel.
Ich denke, mit drei bis vier Sternen ist der Platz zu bewerten.

stezy 30 Bewertungen

Kann man spielen

Der Platz ist ganz nett angelegt. Es sind recht großzügig angelegte Bahnen, weshalb auch einige Anfänger unterwegs waren. Für ein Spiel an einem Sonntag war es trotzdem recht leer.
Auf der Clubterrasse konnte man bei Bierchen und lecker Burger herrlich entspannen.

H-J Scha 6 Bewertungen

Durchschnittlich

Der Platz ist auf den ersten Neun nur wenig vom Wald gesäumt, die zweiten Neun sind eher Parkland. die Fairways sind teilweise eng, oft kommt Wasser ins Spiel.
Das Clubhaus ist modern, aber schlicht.
Der Proshop existiert in Gestalt einer kleinen Nische im Restaurant neben der Theke.
Der Platz empfiehlt sich bei einem Kurzurlaub in Tallinn (die Altstadt ist ein Juwel und Weltkulturerbe) als golferischen Einstieg direkt nach der Landung, 20 km vom Flughafen und von Tallinn entfernt. Danach je eine Runde in EGCC (weit überdurchschnittlich) und Niitvälja GC.

Suuresta Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben