Bewertungen

für Stonehenge Golf Course, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

lunatic 54 Bewertungen

Top Platz auf PGA Level

Hervorragender Platz in allen Belangen. Platz in hervorragendem Zustand. Sehr interessantes Design und anspruchsvoll zu spielen. Preis Leistungsverhältnis gut 87$ die Runde inkl. Cart (wenn man im lokalen Resort übernachtet nur $59). Die Back 9 (besonders 14,15 und 18) sind noch etwas schöner und anspruchsvoller als die Front 9.

Das einzig Negative war das langsame Spieltempo (5h für die Runde) allerdings an einem US Feiertag und kein Ranger der mal schaut, dass es vorwärts geht

Stonehenge Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben