Bewertungen

für Stella Di Mare Golf & Country Club, Ägypten

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

WoH2008 23 Bewertungen

Unglaublicher Rasen

Der Golfclub liegt in einem Resort der mittleren Klasse, das dazugehörige Golfhotel ist gut. Die Sensation dieses Golfplatz ist ganz klar der Rasen, ob am Abschlag, auf den Fairways, oder auf den Grüns, der Rasen ist wie ein Teppich, ohne jegliches Unkraut. Unglaublich Wie gesagt, der Platz ist in einem Resort von mittelklassigen Häusern gebaut, trotzdem hat das Spielen sehr viel Spass gemacht.

ALBOGOLF 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amazing service

I played @ Stella di Mare bereits mehrfach und auch wenn weit mehr als 300 Km von meinem Wohnort ich kein Problem haben überhaupt ins Auto zu springen jedes Mal habe ich etwas freie Zeit, um Golf zu spielen. Der Golf ist von sehr professionelle Leute mit einem atemberaubenden Begeisterung zum Golf fördern verwaltet.
Das Hotel ist auch sehr schön mit einem fantastischen Service. Das Personal ist aufmerksam tomthe Details und die Erwartungen der Kunden.

Übersetzt von Google.

Stella Di Mare Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben