Bewertungen

für St Margaret's Golf Club, Irland

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

ozmate 7 Bewertungen

Feiner Golfplatz, Parkland Course vom Feinsten

1.9.2019: Hcp 4 und 16: Wieder ein Schmankerl. Unerwartet toller Golfplatz, top gepfegt und sehr schnelle harte Grüns. nur ca. 5 km vom Flughafen. € 35-40,- (9-Loch € 20,- am Sonntag) Extrem freundlich in Gastro und ProShop. Wir haben gelernt - alle diese Golfplätze der "locals" sind top. für wenig Geld. unbedingt eine Reise wert. Dublin und 20 km rundum.

Christoph Dürig 15 Bewertungen

Schöner Parkland Course

Nach dem Druids Glen hat es jeder Golfplatz schwer zu performen! ...trotzdem schöner und auch gepflegter Platz... trotz ein paar Regenschauer haben wir es genossen!

PS: Greens waren schon auch langsamer als bei den anderen Plätzen in Irland! :-) ...aber immer noch schneller und besser als in der Schweiz!

tmsorg 5 Bewertungen

Schade für den guten Platz

Leider hat der Unterhalt des Platzes seit unserem letzten Besuch stark nachgelassen... Schade für den sonst sehr schönen Platz. Vor allem die Greens sind holprig und langsam!

St Margaret's Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben