Bewertungen

für Sandals Regency La Toc Golf Resort, St. Lucia

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Robert Klima 1 Bewertung

Hotelgäste spielen günstiger aber nicht gratis...

Als 9 Lochplatz abwechslungsreich und gut in die Landschaft gestaltet. Viel Natur und schöne Einblicke auf weiter Strecke.
Greens sehr gepflegt aber nicht die Schnellsten.
Wir waren Sandals Hotelgäste glaubten gratis zu spielen zu dürfen, stimmt aber nicht denn die Caddie Fee pro Spieler / 18 Löcher kostet USD 18,50 und das Caddie Tip pro Spieler / 18 Löcher USD 20.- (muß vorab verbucht oder bezaht werden !) Also für 2 Spieler USD 77,- nicht GRATIS.
Zur Verteidung dieser Kosten und größtes Lob für unseren netten u. tollen Caddie und die netten Damen im Office.
Wir spielten mehre Tage und waren glücklich täglich gehen zu dürfen den ein Car raubt uns die Golffreude und die schönen tropischen Einblicke in Mutter Natur von San Lucia.

Sandals Regency La Toc Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben