Bewertungen

für Roosevelt Municipal Golf Course, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Chris343 3 Bewertungen

Gutes preis-Leistungsverhältnis

Spiele den Roosevelt Golfcourse regelmässig. Es ist ein durchschnittlicher 9-Hole municipial course der USA. Der Platz ist in einem guten Zustand, vor allem in Hinblick auf das oftmals trockene und heisse Wetter. Die Bahnen sind meist kurz und technisch nicht besonders schwierig, einzig die oftmals schmalen Fairways verlangen exakte Schläge. Gerade in den Morgenstunden wird man oftmals von Kojoten "begleitet", was bislang aber nie einen gefährlichen Eindruck auf mich machte. Ebenso warnen Schilder am Rande der Bahnen vor Klapperschlangen, habe noch nie eine dort gesehen, aber man sollte sich vllt. überlegen wie weit man ins Unterholz geht um seinen Ball zu suchen. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Eine Teetime zu bekommen ist eigentlich immer problemlos, war immer als "walk in" dort und musste längstenfalls 20 Minuten warten, und das nur im Ausnahmefall. Wochenenden sind meist busy, aber selbst dann wird es ab Mittags eher ruhig. Wenig Gäste, hauptsächlich, sehr nette, Locals. Die Lage des Platzes ist idyllisch am Fuss der Hollywood Hills mit Ausblick auf das Griffith Observatory. Die Greenfees sind sehr erschwinglich, vor allem wenn man noch ein Replay möchte. Im dazugehörigen Cafe empfehle ich den Cheeseburger, gehört bei mir unabdingbar dazu. Kurzer und netter Platz!

Roosevelt Municipal Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben