Bewertungen

für Rivieragolf, San Giovanni in Marignano, Italien

3.6 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
6
3 Sterne:
5
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 16 von 16

Renata 8 Bewertungen

Schöner Golftag

Schwieriger Platz. Aber fair. Kann man empfehlen. Samstags ist immer Turnier Tag. Wir konnten aber gut auf der zehn starten.

Kommentar von Marzia Meneghesso, Clubsekretär von Rivieragolf
15. April 2024
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Renata, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Übersetzt von Google.

anton-fritz 150 Bewertungen

Schöne Anlage

Interessanter Golfplatz mit guten Greens und gepflegten Fairways. Nicht der absolute Hammer aber wenn man hier in der Gegend ist kann man ihn spielen. Schöne Anlage mit Hotel und großem Pool. Terrasse und Restaurant eher nüchtern nicht klassisch. Achtung: die Carts sind veraltet. Bei uns war ab der 14 bereits nur mehr ein langsames Rollen möglich und am Abschlag 18 war dann alles aus. Sind dann zu Fuß weiter. Im Sekretariat wurde das dann ohne Regung zur Kenntnis genommen. Nachlass wurde uns keiner gewährt.

stezy 39 Bewertungen

Tolles Resort

Platz, Mitarbeiter, Restaurant und Hotel sind top. Der Pool und die Bar lassen einen heissen Golftag prima abkühlen. Einzig der Motorenlärm der angrenzenden Motorcross Bahn ist etwas nervig.
Hier sollten Golfer auf jeden Fall mal einen Stopp machen.

juma 5 Bewertungen

Einfach schade

Golfresort im Spätherbst nicht unbedingt was wir uns vorstellen. Schade. Pool geschlossen wurde uns jedoch zwei Tage vor Anreise mitgeteilt. Eintritt in den SPA für 2 Stunden 20 Euro auch wenn Aussenpool geschlossen.
Vielleicht bin ich im falschen Film oder am falschen Ort…….
Gäste somit eher nicht willkommen.
Zimmer gut ausgerüstet jedoch Überschwemmung im Bad nach dem Duschen. Zimmer feucht der Verputz bröckelt bereits ab. Schade wird da nicht mehr Wert auf ein top Resort gelegt.
Bei 10 Grad und Regen im September/ Oktober wird die Heizung erst nach Vorschrift Mitte Oktober in Betrieb genommen.
Golfplatz schön gewisse Herausforderung, Greens gepflegt ansonsten sehr wenig Gras auf dem Fairways. Tockener Sommer 2022!
Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Zum Glück gibt es noach weitere Golfregionen in Italien.
Schade haben eine Alternative zum Piemont gesucht, dies kann es jedoch nicht sein.

Leonardo57 2 Bewertungen

Gepflegtes Golfresort

Entgegen manchen Bewertungen ist der Platz in einem guten Zustand! Greens top gepflegt und auch Fairways sind trotz Trockenheit sehr gut zu spielen! Mitarbeiter des Golfplatzes sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage bietet ein sehr gutes Restaurant und einen super Pool (80m); Zimmer sind gepflegt und sauber! Wir kommen wieder

KaGna 13 Bewertungen

Nice, aber wenig aufregend

Nettes Sekretariat, Platz wenig aufregend, Bahnen ausgetrocknet, Bunker hart.
Greens waren in Ordnung.
Angegliedertes Restaurant sehr schön, Essen gutes Niveau.
Muss nicht unbedingt ein zweites mal sein.
Preis Leistung insgesamt ok.

Klosi 4 Bewertungen

Schöne Umgebung - Zustand und Geräuschkulisse inakzeptabel

Eigentlich sehr schön gelegen und angelegt.
Jedoch sollte es eine Warnung geben, das es wegen dem nahegelegenen Autodromo Misano und in den regenarmen Monaten der Platz unspielbar ist.
So leider nicht empfehlenswert.
Das gnädigerweise um 5 Euro reduzierte Greenfee wegen Trockenheit ist eine Beledigung.

niko 5 Bewertungen

Muss kein zweites mal sein

Die Bewässerung erfolgt an falscher Stelle: Teilweise sind die Bunker überschwemmt während das Fairway knochentrocken ist. Der Motorenlärm ist extrem, man freut sich auf jede Rennpause!!! Das Layout ist mindestens an 9 löchern ziemlich eintönig und langweilig!!

Volker N. 8 Bewertungen

Schöner Platz mit Motorenlärm

Eigentlich ein sehr schöner Platz. Wir waren an Ostern hier. Alles gepflegt und ordentlich. Leider, leider nervte ungemein der Lärm vom Motodrom, was einem das Spiel doch sehr vermieste. Wenn man Ruhe sucht darf man hier nicht spielen.

frodobeutlin 18 Bewertungen

Platz mit 2 Gesichter

Sekretariat und Caddiemaster sind sehr freundlich (das Cart wurde uns zum Sekretariat gebracht!) Der Platz hat 2 verschiedene Layouts:
Ein alter Parklandcourse mit Baumbestand, hügelig entlang eines dicht bewachsenen Flusses Ein neuer, offener Teil mit wenig Bäumen und wenig Schatten, langen Bahnen, nicht schwer.
Der Platz hat allerdings einen gravierenden Nachteil: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Motodrom für Motorräder. Der Motorenlärm begleitet das Spiel und ist sehr störend!

ladygolf 5 Bewertungen

Sehr schöner Platz aber...

Waren gerade 1 Woche in Italien und haben 4x hier gespielt. Es ist ein sehr schöner Platz, gut gepflegt und alles leicht zu finden. Leider war in dieser Woche in der Nähe ein Auto- oder Motorrad-Rennen. Ein absolutes "no go" für einen Golfplatz. jeweils die ganze Zeit Dauerbeschallung. Unerträglich. Schade.

kalle 731 Bewertungen

Ganz ok

Landschaftlich ganz ok, Layout auch ok! Pflege hätte deutlich besser sein können, der Platz hat zwei Gesichter, enger Fairways wechseln mit offenere lange Spielbahnen ab! Schön zu golfen, alles ganz ok!
Würde sagen 3,4 Sterne...

davidepeppone 27 Bewertungen

Ein wunderbarer Golfplatz

Ein 18-Loch Platz (+ 9-Loch Kurzplatz) in Nähe zu Rimini. Der Platz ist sportlich herausfordernd (langer Strech von Loch 10 -15), das Signaturehole ist Loch 4 bzw. 17, das Schwerste Loch 18. Es ist ein typischer Hügelkurs, auf den ersten und letzten Löchern auch mit schönem Baumbestand. Viele Wasserhindernisse und gut platzierte Bunker. Carts sind auch im Winter/Frühjahr erlaubt, Hunde gerne willkommen. Der Golfshop ist klein und übersichtlich, der Caddymaster sehr zuvorkommend. Drivingrange und Putting-/Chipping-Pitching Area vorhanden. Der Platz und auch das angeschlossene Resort sind sehr zu empfehlen!

Gusti 2 Bewertungen

Die beste gepflegteste Anlage und sportlichster Platz in der Umgebung Rimini!

Dieser sehr gepflegte Platz und Anlage haben es wirklich in sich.
9 alte, eingewachsene Löcher, alternativ kombiniert mit neuen, breiten, offenen 9 Bahnen verlangen einiges ab.
Schon die 1. Bahn ist so trickreich und zeigt einem sofort, dass dieser Platz Taktik und überlegtes Spiel honoriert und das bis und mit der 18, ein Par 5 mit über 540 Metern aufwärts!
Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, ob Driving Range, das Buffet oder Restaurant, alles sehr gepflegt und die Mitarbeiter alle samt freundlich und zuvorkommend.

golfchris 3 Bewertungen

Schöner Platz

Wir waren zu zweit (Handicap 14 und 28) auf dem Platz, die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Der Platz schein von einem 9 Loch (Altbestand Parkanlage) auf einen 18 Loch erweitert worden zu sein (noch recht kahl). Die Pflege des Platzes lässt etwas zu wünschen übrig, vielleicht lag es aber auch daran, dass wir in der 2. Septemberwoche, also zu Saisonende dort gespielt haben. Wer baden gehen möchte, soll Badesachen mitnehmen, es gibt dort einen tollen Pool, muss aber extra bezahlt werden.

Kommentar von Enrico Magnani, Manager von Rivieragolf
25. September 2013
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Golfer, sind wir sehr froh, Sie Gast auf unserem 18-Loch-Golfplatz. Wir verstehen Sie nicht auf unserer Anlage bleiben, um Freude die exklusiven feautures eingeweiht, um unsere Gäste. In… Mehr

Lieber Golfer, sind wir sehr froh, Sie Gast auf unserem 18-Loch-Golfplatz.
Wir verstehen Sie nicht auf unserer Anlage bleiben, um Freude die exklusiven feautures eingeweiht, um unsere Gäste.
In particolar für die Gäste, einen Pool und SPA, ist der Eingang zu den Preisen enthalten.
Für externe Gäste der Eintritt am Pool und SPA zugelassen wird eine Gebühr zahlen.
Bezüglich des Golfplatzes die neuen 9 Löcher, auf 2010 gegründet, sind noch ganz neu und wir Cosider sie schön im Frühling. Im Sommer vielleicht irgendwelche Ecken leiden die Sommersonne und sollte sieht nicht bei guter Gesundheit.
Wir schlagen vor, für das nächste Mal, um die Güte unserer Tee Restaurant mit Mittag-oder Abendessen an der Grenze unserer schönen Außenpool von 82 Metern zu testen.
In der Hoffnung, Sie bald zu sehen auf unserer grün, wir freuen uns
grünen Grüßen

Übersetzt von Google.

yvpe 11 Bewertungen

Schöner Platz mit ein paar Herausforderungen!

Wir sind 4 Golfer mit Handicaps zwischen 15 und 21 und haben den Platz dreimal gespielt. Keiner kam in die Nähe seines Handicaps. Wenn man mit einem guten Score zu den beiden letzten Löchern kommt, können die Hoffnungen, dass man das Score ins Ziel bringt jäh zerstört werden. 2 enge Löcher mit vielen Hindernissen und vor allem das 18. Loch ist endlos lang. Ein Par 5, aber dort werden nur wenige ein Par spielen. Unter der Woche hat es wenige Spieler. Am Wochenende wimmelt es jedoch von Turnierspielern und es ist vorbei mit der Ruhe und Beschaulichkeit. Und noch ein Tipp: Lassen Sie sich die Startzeit kurzfristig bestätigen. Und falls Sie einen Ecart möchten, unbedingt frühzeitig reservieren. Es finden immer wieder kleine Turniere statt und die gebuchten Startzeiten werden willkürlich verschoben und die Ecarts sind ausgebucht!

Rivieragolf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben