Bewertungen

für Red Golf Moorfleet GmbH & Co.KG, Hamburg, Deutschland

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Matze051068 6 Bewertungen

Underdurchschnittlich und defekte Ballautomaten

Eigentlich Anlage mit guter Trainingsanlage, aber!!!
Seit mehr als einem Jahr ein defekter Ballautomat. Nun gar der zweite defekt und man reist an und kann keine Bälle ziehen und somit wieder nach Hause fahren. Wenigstens eine kurze Information auf der Homepage würde helfen, aber nein...
Ansonsten ein schmaler und sehr nässeempfindlicher Golfplatz mit geringer Qualität. Pflege wird extrem vermieden. Aus Bunkern wird Boden in Ausbesserungen gemacht. Spart halt Pflegemaßnahmen.
Für Anfänger ist der Platz gerade noch okay und natürlich für alle anderen, die mit dem Zustand leben wollen.
Jahresmitgliedschaft knapp 800 Euro, was für einen 9-Loch Platz teuer erscheint, wenn man überlegt, dass für knapp 300 Euro mehr Vollmitgliedschaften auf gut gepflegten 18-Loch-Anlagen angeboten werden.

Thomasaltona 1 Bewertung

Mein persöhnlicher Eindruck.

Mein persönlicher Eindruck :
Sehr Positiv:
1. Das Team ist wirklich nett.
2. Das ganze Umfeld ist unkompleziert.
3. Die Verbindung ist recht einfach.
4. Das Greenfee ist OK.
Nicht so Positiv aber man kann damit leben:
1. Das Gelände ist oft zu hoch bewachsen (Ballverlust).
2. Ein Schlechtwetter Unterstand fehlt.
3. Die Rangebälle sind ein Tick zu teuer.
4. Einige Spieler haben bei der Freudlichkeits Verteilung wohl hinter einen Pfeiler gesessen.

Red Golf Moorfleet GmbH & Co.KG - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben