Bewertungen

für Provence Country Club, Saumane de Vaucluse, Frankreich

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Grannini 39 Bewertungen

Für 80,-€ Greenfee ganz o.k.

Inzwischen auch in der Woche 80,-€ Greenfee und es gibt keine Ermäßigung für Resort-Bewohner. Einzig über mygreenfee. com sind wenige Startzeiten nachmittags günstiger zu bekommen.
Die Anlage ist nett angelegt. Wir sind sie drei mal gelaufen und für halbwegs sportliche Mit-Fünfziger ist das machbar. Im Hochsommer für weniger sportliche oder für langsamere Spieler ist ein Cart zu empfehlen, da auf der Anlage viel los ist. Die Bahnen sind abwechslungsreich und bis auf die Bunker sehr gut gepflegt.
Die Mitglieder sind reserviert und spielen einem auch schon mal in die Hacken. Das Personal war sehr nett, die Gastronomie ist gut, die Terrasse mit tollem Blick auf die Anlage.

Sauer 44 Bewertungen

Gehobener Durchschnitt

Keine spektakulären Löcher, Grosszügig angelegt Wege und Beschilderung für französische Verhältnisse sehr gut.

Platz ist im gutem Pflegezustand Zum Teil schwierige Grüns, Platz ist hügelig, die Wwege zum Teil lang, ein Buggy ist empfehlenswert.

Preis- Leistungsverhältnis ok

JackRyan 14 Bewertungen

Golf in der Provence wie es sein soll

Ein sehr schön angelegter Platz mit tollen Ausblicken. Angesichts der hohen Temperaturen am Ende des Sommers (34 Grad am 31. August) wirklich guter Platzzustand. An einigen Stellen hätte ich mir mehr Liebe zum Detail in der Bewässerung gewünscht, deswegen eigentlich nur 4 Punkte. Die Anlage und die Lage des Platzes machen das aber locker wieder wett, deswegen 5 Sterne aus voller Überzeugung.

jakobderkater 43 Bewertungen

Provence pur

Normalerweise spielen wir nicht so gerne in Resorts mit Häusern entlang der Fairways, daher waren wir von dieser Anlage angenehm überrascht. Es handelt sich zwar um ein großes Resort aber die Häuser sind so geschickt angelegt, dass sie nie auffallen oder störend wirken. Herrliche Blicke aus Halbhöhenlage über die Provence! Buggy nicht erforderlich da keine großen Steigungen.

Heidi v. Leszczynski 1 Bewertung

Ein traumhaft schöner Platz..!!

Ein wunderschöner Platz! Ich spiele seit Jahren dort, wenn in unseren Ferienhäuschen in La Roque-sur-Pernes weile.
Der Platz ist sehr gepflegt und abwechslungsreich mit weiten Fairways, herrlichen Blicken in die Ferne, in die Berge des Vaucluse.

Provence Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben