Bewertungen

für Peacehaven Golf Club, East Sussex, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

D_G 14 Bewertungen

Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis

Da ich geschäftlich in Brighton zu tun hatte, war ich auf der Suche nach einer schnellen Morgenrunde. Meine Wahl fiel auf diesen 9-Loch Platz, weil er sehr gut zu erreichen ist (sogar mit ÖPNV). Ich kam kurz vor sieben, bazahlte in der Bar meine 10 Pfund und los gings. Es ist nicht das große Erlebnis, aber von weiß hat er Bahnen, die eine gewissen Carry-Länge vom Tee erfordern. Für 10 Pfund eine nette Runde am Morgen. Gewissen Seeblick hat man von einigen Bahnen, aber nicht eher in der Ferne. Beachten: Vom Grün der 5 geht man gerne zur 8, deren Abschlag näher als die 6 liegt.

Peacehaven Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben