Bewertungen

für Pacific Grove Golf Course, USA

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

brandynew 5 Bewertungen

Links

Schöner Platz zu einem tollen Preis. Nicht vergleichbar mit den anderen die sich daran anachliessen.

LS 2 Bewertungen

Preiswerte Altrrnative zu Pebble Beach

Die zweiten 9 sind einfach klasse. 18 Loch in 3,5 Stunden ohne langes warten. Preis mit 52 $ für 18 Loch angemessen plus 40 $ für Schläger (Taylormade).

MOB 6 Bewertungen

Unendliches Warten

Mag ein landschaftlich schöner Public Platz sein - leider überlaufen und ohne Ranger, welcher für den Spielfluss schaut. Zeilweise warten 3 Flights am Abschlaf auf ihr Spiel! Nach 6 Loch abgebrochen...

CD-Zwickau 7 Bewertungen

Golfen am Pacific

Aus meiner Sicht ein absolut empfehlenswerter Platz. Habe eine Runde ohne Reservierung spielen können. Von den meisten Grüns ein fantastischer Blick auf das Meer. Zwar passen die 15 € nicht aber für 45 Dollar 18-Loch und 40 Dollar für den Satz Schläger (ich hatte tolle Taylormade) ist man hier richtig. Achtung, hin und wieder kreuzen Rehe mit ihrem Nachwuchs die Spielbahnen, das ist eben Natur, toll!!! Einziger kleiner Mangel, die Driving Range und die Übungsgreens für das Putten sind etwas dürftig.

Pacific Grove Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben