Bewertungen

für Old Lake Golf & Country Club, Ungarn

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Senior Rossi 555 5 Bewertungen

Schöner Platz und schönes Landschaftsbild

Habe den Platz mitten im Sommer gespielt und die Anlage war in sehr gutem Zustand.
Fairways, Greens saftig grün trotz Hitze.
Die Spielführung und die Landschaft ist sehr schön, die Schwierigkeit hätte ich mittelschwer eingeschätzt.
Gerade Am Anfang sind die Fairways schmal, viel Wasser, daher einige Bälle zur Sicherheit mitbringen.
Die Hotelgäste und Greenfeespieler kommen gut aneinander vorbei.
Die Beschilderung ist ausbaufähig, sonst alles toll gemacht. Der Preissprung zwischen Wochentag und Wochenende ist hoch, aber generell sind die Preise auf einem guten Niveau

E.lerch 1 Bewertung

Mai 2014

Wir haben Ende Mai 2014 hier gespielt und der einzige Störfaktor waren die Gräusche von der Autobahn auf manchen Löchern. Der. Platz war sehr gepflegt, die Grüns perfekt!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns trotzendes clubinternen Turniers das Spiel ermöglicht. Der Platz liegt in einer schönen Parklandschaft inmitten großer Bäume, viel Wasser, sehr schön. Einige Löcher nahe der Autobahn, aber ok. Bezahlt haben wir pP umgerechnet 30 Euro.

rs 24 Bewertungen

Interessanter Platz mit schlechter Pflege

Der Platz ist von seiner Anlage her durchaus interessant und durch die vielen Laubbäume im Herbst sehr schön. Aber gerade dies ist ein Problem. Selbst auf den Grüns wird das Laub nie entfernt. Auch ist die restliche Anlage wirkt nicht gepflegt. Übergänge von Fairway zu Rough nicht deutlich. Ballwaschmaschinen ohne Wasser. Auch das Klubhaus hat keine Atmosphäre. Der Preis ist zumindest für diese Jahreszeit eindeutig zu hoch (Ermässigung wurde keine gegeben)

Czexican 71 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schnelle Grüns, breite Fairways

Meine Bewertung ist für den Golfplatz nicht für das Hotel. Ich hatte Gelegenheit, diesen Platz zu spielen, und es war eine interessante Erfahrung. Kurs ist in der Nähe der Autobahn, aber es hat keinen großen Einfluss. Wie alles in Ungarn ist es ein bisschen schwierig, vom Hoteltor zum Kurs zu gelangen, keine Anzeichen. Der Parkplatz ist ziemlich groß und in der Nähe der Rezeption. Ich war von dem herzlichen Empfang an der Rezeption überrascht und sie ließen mich spielen, auch wenn sie ein Turnier hatten, also sprang ich nach vorne. Ich sage, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dort auf Anhieb ziemlich gut ist und die Bewertung auf jeden Fall verbessert. Ein Birdie-Buch ist an der Rezeption erhältlich. Ich habe das Übungsgelände nicht ausprobiert, da ich nicht viel Zeit hatte, aber alles ist auch für kurze Par3-Kurse verfügbar. Der Platz selbst ist ziemlich flach. Alle Löcher sind durch gewachsene Bäume voneinander getrennt. Der Platz hat genug Wasser, so dass die Fairways sehr saftig und grün sind und die Greens übrigens recht schnell. Fairways sind breit und kurz, so dass Sie dort leicht punkten können. Die Gestaltung der Löcher ist nicht sehr interessant, aber es ist ein guter Ort, um eine schnelle Runde Golf zu spielen. Ich würde auf jeden Fall eines Tages wiederkommen.

Übersetzt von Google.

Old Lake Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben