Marriott St Pierre Golf Club

18 Loch

Marriott St Pierre Golf Club
Marriott St Pierre Golf ClubMarriott St Pierre Golf ClubMarriott St Pierre Golf Club

Marriott St Pierre Golf Club

St Pierre Park, NP6 6YA Chepstow, Gwent, Großbritannien

Tel.: +44 1291 625261, Fax: +44 1291 629975

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Typ: Parkland

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)68--5569 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste - auf Anfrage.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1962

Personen

PositionName
ClubsekretärArnie Pidegon
ProCraig Dun01291635205

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

thola 166 Bewertungen

Ein toller Golfplatz - leider bloss früher

Die Geschichte des Golfplatzes ist beeindruckend. Viele grosse Turniere wurden hier gespielt - u.a. auch das British Open ( "The Open"). Der Platz hat aber viel von seinem Glanz verloren. Fairways und Greens sind zwar in einem guten Zustand, aber das Ambiente entspricht nicht der Aura eines grossen Golfplatzes. Der Service darum herum schon gar nicht (welcher Service?..) Unterdessen ist es nur noch ein ganz normaler, profaner walisischer Golfplatz. Der Preis für eine Runde ist allerdings ok. Wer aber meint, dass die Geschichte des Platzes und die Ausstrahlung des St. Pierre Marriotts Hotel einen Besuch lohnen, der wird arg enttäuscht sein. Das Hotel ist lausig, alt und eine einzige Freundlichkeits-freie Zone. Also, wenn Sie trotzdem auf dem Platz spielen möchten, dann suchen sie sich ein anderes Hotel...

Beach 21 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Mathern Course

Es in Juni 2015 gespielt.
Wenn Sie diese Par 68-Golfplatz betrachten als Warm-up! Dann verdient diese natürlich ist es drei Sterne.
Viele kurze Par 4, sondern auch 2 sehr lang und hart und Motiven! Könnte auf der Karte einfach aussehen, aber es ist nicht. Einige Killer Par 3 in dort.
Zustand war sehr gut auf T-Stück und fws. Greens wahr wäre, aber ein wenig langsam.

Übersetzt von Google.

Marriott St Pierre Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen