Bewertungen

für Marine-Golf-Club Sylt e.G., Sylt, Ortsteil Tinnum, Deutschland

4.1 von 5 Sternen14 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 14 von 14

golf2016 14 Bewertungen

Schönes Golferlebnis

Wir haben diese schöne Anlage Ende August 2017 gespielt. Der Zustand des Platzes war sehr gut, die Anlage ist schön. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leiter eine für uns nicht nachvollziehbare Flight Einteilung: Voraus einen Zweier-Flight, wir ein Vierer-Flight, dahinter ein Dreier und dann wieder einen Zweier-Flight. Jeder weiß wie das dann läuft. Dann hat er uns aber gesagt, wir sollen nicht durchspielen lassen. War sicherlich problematisch für die nachfolgenden flights. Sowas könnte man wesentlich besser organisieren, zumal die Anmeldung über PC Caddy bereits Wochen zuvor erfolgt ist. Dies hat unserem schönen Golftag jedoch dann keinen Abbruch getan. Auch hinterher im Clubhaus hat alles sehr angenehm funktioniert. Bei einem Aufenthalt auf Sylt kann man diesen Platz nur empfehlen.

Fastidiosa58 1 Bewertung

Mittelmaß

Zu teuer für den Pflegezustand der Fairways, Bunkers oder Grüns, bzw. viel zu langsame Grüns. Für neue Gäste sehr verwirrende Ablauf der Bahnen.

Achim Nierbeck 4 Bewertungen

Gut war's

Guter Platz. Schln eingebettet un die Natur. Abwechslungsreich. Immer wieder gern hier.

georgemannix 55 Bewertungen

Solides Golfvergnügen

Eher leichter Platz, flach und ohne echte 'highlights', Herausforderungen und Finessen. Pflegezustand und 'Drumherum' mittelmässig, Orientierung nicht immer leicht. Empfang freundlich und hilfsbereit, Preisgestaltung fair.

ano 4 Bewertungen

Guter Platz

Schöner links course. Abwechlungsreich. Sehr geoflegt. Immer gern wieder.

GER 15 Bewertungen

Erfrischendes Golferlebnis

Frischer Wind bis steife Brise, harter Boden, springende Bälle mit langem, langem Roll, tiefe Bunker, schnelle Grüns und Roughs, die gelegentlich sogar den Ball sichtbar lassen. Abwechslungsreiche Spielbahnen. Der Service, besonders im Starterhäuschen, sehr freundlich, hilft Einzelspielern in einem passenden Flight zusammen zu finden. Greenfee für Sylter Verhältnisse günstig.
Zum perfekten Links-Erlebnis fehlt eigentlich nur der Meerblick.

cico97 43 Bewertungen

Platz mit Linkscourse-Charakter für eine spannende Runde

Toller, abwechslungsreicher Platz für jeden Golfer geeignet.
Freundliches Clubbüro und gute Platzpflege.

Super-Rabbit 1 Bewertung

Top Club

Bester Golf-Club auf Sylt. Für alle Leistungsniveaus geeignet, nur die Bunker sind nicht immer deine Freunde! Sehr kulant bei witterungsbedingtem Spielabbruch. Freundliche Atmoshäre und sehr gute Gastronomie. Reichlich Parkplätze, auch bei starker Auslastung.
Fazit: Immer wieder gern!

jthul 2 Bewertungen

Kampf mit den Elementen

Mir hat der Platz vile Spass bereitet. Linksgolf pur, mit Sonne, viel Wind und Regen... alles dabei. Der Platz ist fair, alle Hindernisse gut sichtbar, keine blinden Schläge nötig. Die Grüns waren nicht ganz so schnell wie erwartet, ansonsten war der Platz gut in Schuss.
Wer Linksplätze mag, sollte hier aufteen. Ich komme gerne wieder.
Jürgen Thul

Primus1 8 Bewertungen

Golf, Sonne und Meer

Ein beeindruckender Links-Kurs zwischen Luv und Lee. Super Aussichten auf das Meer und ein spannend angelegter Kurs. Golf-Spaß und Herausforderung, Natur und gepflegter Platz lassen keine Langeweile aufkommen. Eine kurzweilige und erlebnisreiche Runde für Alle die Wind, Land und Golf lieben.
Das Clubhaus mit Standkörben liegt beim Marine-Golfclub gut platziert am Loch 9 und verführt mit bequemen Strandkörben zu einer längeren Rast.

Fazit: Mit einem Green-Fee von 65,- € ein bestimmt me (e)hrrmaliges Erlebnis.

helios 28 Bewertungen

Mittelmaß auf Sylt

Den Platz haben wir im Frühjahr gespielt. Die Fairways und Grüns waren gepflegt. Spielerisch und landschaftlich ist der Marine GC im Vergleich zu den anderen Clubs auf der Insel eher Mittelmaß. Wir haben damals leider (zum wiederholten Male) keinen positiven Eindruck vom Clubmanager und dem Personal gewonnen.

Birdie2211 3 Bewertungen

Top

Sehr schöner Links Course. Gut gepflegte Anlage und sehr gute Grüns. Die Freundlichkeit der Mitglieder und der Mitarbeiter in der Gastronomie bzw. im golfshop war wirklich großartig. Diesen Platz kann man als Einstieg ins links golf wirklich nur empfehlen.

Leonard Roppelt 13 Bewertungen

Kein echter links course

Der platz wir als echter links course angeprisen. Aber man sieht nur von einer bahn aus das meer und richtige links course bahnen gibt es nur auf den zweiten neun, da snd es aber auch nur drei stük. Der platz ist gut gepflegt bis auf die abschläge die sind etwas zu sandig. Das bistro ist schön das essen ist gut aber die bewirtung ist mäßig. Alles in einem für anfänger ein guter platz aber auch für fortgeschrittene.

doculrich 1 Bewertung

Sehr gut

Auch als Anfänger ist dieser Platz mit viel, viel Vergnügen zu Spielen, z.T. mit spektakulären Aussichten aufs Festland und das Meer. Andreas Strandberg können wir als Pro nur weiter empfehlen, das Training hat uns viel gebracht.
Immer wieder gerne!

Marine-Golf-Club Sylt e.G. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben