La Valmuza Golf Resort

18 Loch Resort

La Valmuza Golf Resort

La Valmuza Golf Resort

Ctra. Salamanca - Vistahermosa - Matilla de los Caños, Km. 10, E-37120 San Julián de la Valmuza, Salamanca, Spanien

Tel.: +34 923 28 49 00, Fax: +34 923 21 20 38

Charakteristik

Das Valmuza Golf Resort betreibt einen modernen 18-Loch Platz, der von einer Legende des Golfs, Severiano Ballesteros, entworfen wurde. Wellige Grüns, ein See und uralte Eichen erfüllen die Wünsche vieler Spieler.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Länge: 6100 m, Par: 71

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee37 €55 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Bluesy 8 Bewertungen

Großartiger Platz

Der Platz wurde von Severiano Ballesteros entworfen und war dann lange Jahre stillgelegt und vergessen. Ein neuer Investor wurde gefunden und seit September 2021 ist der Spielbetrieb wieder möglich. Ich habe im September dort gespielt, dann zu Weihnachten 2021 und zu Ostern 2022. Ich bin oft in Salamanca, es gibt noch zwei weitere Plätze. La Valmuza jedoch ist etwas Besonderes: Recht kurze Löcher, vor allem die Par 5, dafür schmal und von undurchdringlichen Steineichen gesäumt. Kaum ein Ball geht verloren, doch die Bäume, die Bunker und die kleinen Grüns machen das Spiel hochspannend. Ein Platz für Strategen in der typischen leicht hügeligen Landschaft.

Der Platz hat aufgrund seiner Nähe zur Stadt ein intensives Sozialleben, das Restaurant ist hervorragend, die Terrasse bietet einen tollen Blick auf mehrere Grüns und die Übungsanlagen. Die Driving-Range lässt keine Wünsche offen.

Agraf 1 Bewertung

Katastophe

Der Platz ist geschlossen. Auf Grund des Zustands muss der Platz schon seit mehrere Monaten geschlossen sein. 3.3.2015.

Jami 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

KOMPLETT RENOVIERT

Der Platz wurde komplett saniert und konditioniert, um einen guten Golftag zu genießen. Neues Management, das sich für erschwingliche Preise sowohl bei Exkursionen als auch in der Schule entschieden hat, für diejenigen, die mit diesem Sport beginnen möchten.
Sie haben kürzlich das virtuelle Golfsystem TOP TRACER integriert

Übersetzt von Google.

La Valmuza Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen