Bewertungen

für Kungsängen Golf Club, Schweden

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Oliver28 5 Bewertungen

Super Golfplatz mit schnellen Grüns

Auf den ersten Blick erscheinen die Bahnen nicht schwierig bis du das erste Grün gespielt hast!
Ich habe selten so stark ondulierte und schnelle Grüns gespielt!
Es war sicher der schlechteste Score den ich im Jahr 2017 gespielt habe, aber es hat irre Spaß gemacht!
Das Personal ist super freundlich und am Ende der Runde hat man vom Wintergarten des Clubhauses ein wunderbaren Blick auf Tee 1 und Tee 10 des Kings Courses.
Wenn du glaubst, du kannst gut putten, dann spiel diesen Platz und du wirst eines Besseren beleert!
Alles in Allem auf jeden Fall zu empfehlen!

Jens B. 15 Bewertungen

Wunderschöner Parkland Course

Ich habe heute den Kings Course gespielt, neben diesem gibt es auch noch den kürzeren und leichteren Queens Kurs. Der Kings Course ist ein absolut genialer Parkland Kurs mitten in der schwedischen Natur. Felsformationen, Bäume, Wasser alles ist da und der Platz ist wunderbar in die Natur eingearbeitet. Alle Löcher die rund ums Clubhaus sind waren mir einen Tick zu offen, aber alles andere ist wunderbar ruhig und zwischen Bäumen. Vor allem die Backnine haben mir wunderbar gefallen und mich aufgrund des Baumbestand und der Fairways teilweise ein bisschen an Augusta erinnert. Highlights waren für mich die 7,13 (!!!), 14 und die 17. Dazu ein freundlicher Empfang, tolles Clubhaus und für März absolut hervorragende Bedingungen. Ich bin mir sicher, dass dieser Platz im Sommer ein absoluter Traum sein muss. Der Platz spielt sich von Gelb schon anspruchsvoll (ich HCP 30 hatte playing HCP von 39!). Ich werde diesen Platz garantiert wieder spielen. Absolut überragend!

thjoh 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Strecke, Kings natürlich

Langlöcher und enge Löcher. Grüns sind schnell und der Kurs ist in gutem Zustand

Übersetzt von Google.

Kungsängen Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben