Kissimmee Oaks Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Kissimmee Oaks Golf Club

1500 The Oaks Blvd, Kissimmee, FL 34746-3826, USA

Tel.: +1 407-847-3773, Fax: +1 407-847-7484

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1986. Design: Gary Player & Karl Litten.

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7273.71316886 yards
Weiß (Herren)72721286487 yards
Gold (Herren)7269.41235928 yards
Rot (Damen)72631105021 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$40 (37 €)$40 (37 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

SCHWER 5 Bewertungen

Geht nicht mehr

Der Golfplatz ist in einem Hunds miserable Zustand. Jeder Dollar ist zu schade dafür. Es ist traurig, wahrscheinlich war er mal ein schöner Golfplatz, aber es wird hier nichts mehr gepflegt. Das Clubhaus lässt es nicht vermuten, das ist wohl noch das am intakt testen. Absolut nicht empfehlenswert, diesen Platz zu spielen.

Graham M. 24 Bewertungen

Eine echte Herausforderung

Wir haben den Platz im August 2019 gespielt, und zwar zu sagenhaft günstigen Preisen: $19,00 pro Person inkl. Cart! Der Empfang im Pro-Shop war sehr herzlich. Der Pflegezustand war ok - die Bunker waren (wie oft auf den billigeren Plätzen in Florida) eher harte Schlammlöcher, manche Abschläge nur durch die Markierungen als solche zu erkennen, ansonsten war alles ok.

Der Platz selbst bietet viele schwierige, aber auch reizvolle Bahnen. Speziell die 6 (ein langes Par 3, das einen Carry von ca. 160m erfordert) und die 7 (ein komplett blinder Abschlag zu einem nicht einsehbaren Fairway über bestimmt 170m tropisch bewachsenen Sumpf) sind unvergeßlich. Überhaupt muß man oft über Wasser abschlagen, zumindest von den Herrenabschlägen.

Auch das Tierleben ist reichlich vorhanden - zu den Highlights unserer Runde gehörte neben Alligatoren ein Weißkopfseeadler!

Wir können den Platz von ganzem Herzen empfehlen!

Kissimmee Oaks Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen