King and Bear Golf Course/World Golf Village

18 Loch Public

King and Bear Golf Course/World Golf Village
King and Bear Golf Course/World Golf VillageKing and Bear Golf Course/World Golf VillageKing and Bear Golf Course/World Golf Village

King and Bear Golf Course/World Golf Village

1 King and Bear Dr, St Augustine, FL 32092-2798, USA

Tel.: +1 904-940-6088, Fax: +1 904-940-6211

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2000. Design: Arnold Palmer & Jack Nicklaus.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7273.71396855 yards
Blau (Herren)7271.61356506 yards
Weiß (Herren)7268.81285987 yards
Grün (Herren)7270.11235119 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

pitchmark 369 Bewertungen

...sehr tolle Anlage...

...wenn gleich zwei Grossmeister ihres Faches am Tisch die Bleistifte spitzen, dann kann es nur gut kommen - der Course gehört in Florida zu den besten 100!!!

Arnold Palmer (1929-2016) und Jack Nicklaus gehören zu den Big Five als Player und Course Designer.

Arnold Palmer hat als ersten Golf Profi eine Million US$ als Preisgeld eingespielt. Er hat auf seinem Konto 20 Siege auf der PGA Tour, im Gesamten sind es über 90! Er und sein Team haben mehr als 300 Golf Courses designt, fast die Hälfte aller tauchen in den Besten Listen auf - Wahnsinn!!!

Jack Nicklaus war nach Gene Saranzen der zweite Golfer der alle Major Turniere mindestens einmal gewonnen hat - insgesamt 18 Titel, ein Rekord der heute noch Bestand hat.
Zusammen mit seinem Team und den Söhnen hat er über 400 Golf Courses geplant, in 45 Countys und 40 Staaten - einer neueren List zufolge sollen es mehr als 450 sein.

Die Protagonisten werden im Clubhaus entsprechend gewürdigt.

Ein sehr grosszügiges, weitläufiges und sehr gut gepflegtes Resort, die Zufahrt schürt die Erwartungen - wir werden nicht enttäuscht.

Wir sind da anderer Ansicht als drfritzmaier, der Course verdient die vollen fünf Sterne!

Natürlich gibt es Courses die optisch etwas mehr hergeben, aber alleine die spielerischen Herausforderungen - gleich acht Par 4 liefern mehr als 400 Yards Back Tees - sprechen für sich.
Es ist sehr viel Platz vorhanden, der Driver ist nahezu dauern im Einsatz, doch der Headwind hat uns eingebremst.
Die Greens sind meist sehr gut verteidigt, haben etliche Green Bunker getroffen - sind sehr gut zu spielen.
Genauso die Greens, haben eine Menge zusätzliche Arbeit beschert - teils sehr trickreich. Zudem durften wir einige Final Pin Postions spielen - danke!!!

Die beiden Signatur Holes von Palmer und Nicklaus sind der Hammer!!!

Was hier kaum Wünsche offen lässt, ist die Course Maintenance - sehr gut, in weiten Teilen gar hervorragend. Nicht zu vergessen die Practice Aerea - top!!!

Sehr zuvorkommendes Personal, Service pefekt. Die Greenkeeper haben uns überrascht mit ihrer rücksichtsvollen Arbeit.

Wir hatten riesigen Spass und grosse Freude, leider nicht über die Scores...

Alle Teammitglieder haben über ein Dutzend Palmer und Nicklaus Courses gespielt. Dieser hier nimmt eine besondere Rolle ein...

Die neuen Rankings haben uns überrascht, die Veränderungen sind erstaunlich...

Rika 18 Bewertungen

Toller Platz!

Viel schöner als Slammer und Squire! Sehr nettes Personal, an Loch 1 und 10 kostenlos Äpfel zur Verpflegung. Unbedingt zu empfehlen!

drfritzmaier 261 Bewertungen

Besser als slammer& squire

Sehr schöner Golfplatz mit viel Wasser aber 5 * sind übertrieben Im Vergleich zu einigen andren Anlagen in der Gegend( Sawgrass, oder Hammock Conservatory Besser als der Schwesterplatz Gute greens Eher einfach Gastronomie Freundliches Personal

King and Bear Golf Course/World Golf Village - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen