Bewertungen

für Het Rijk van Nunspeet, Niederlande

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kalle 717 Bewertungen

Heide - Wald - Juwel!!!

Nunspeed hat 27 Spitzenlöcher im Heide Wald auf Sandboden!
Absoluter Spitzenplatz!
Für Layout, Design, Natur, Landschaft, Clubhaus und Platzpflege volle 5 Sterne!
Für mich klar in Hollands Top Ten!

Buchi 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Habe am Mittwoch den Nord- und Ostplatz für 59,50€ gespielt. Einige Bahnen sind sehr eng und teilweise ist auch das Grün nicht zu sehen oder man spielt über aufgeschüttete Hügel. Weitere Schwierigkeiten gibt es kaum, der Platz spielt sich sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Der Pflegezustand der Fairways und der Grüns ist ausgezeichnet und auch die Drivingrange und die Übungsgtüns sind hervorragend. Den Shop und das Restaurant kann ich nicht beurteilen, macht aber auch einen sehr guten Eindruck. Ich kann den Plattz nur empfehlen und spiele bestimmt noch mal.

Het Rijk van Nunspeet - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben