Bewertungen

für Hensce National Golf & Country Club, Ungarn

4.2 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

golfer69 1 Bewertung

Schöner Golf

Es ist ein schöner Golf der viel Abwechslung bietet. Man fühlt sich wie in einem Park. Lange schmale Fairways, viele Bäume, Wasserhindernisse, ein bisschen rauf und runter. Die Fairways sind von guter Qualität. Die Greens gut aber etwas langsam. Die Uebernachtungsmöglichkeiten sind noch nicht Fertig. Es gibt auch noch keine Bar und Restaurant. Trinken für die Runde unbedingt mitnehmen. Wenn alles mal fertig ist gibt das eine tolle Sache.

Marioschweiz 1 Bewertung

Schöner, einsamer Platz, hervorragende Fairways und Greens

Wir hatten das Vergnügen am 12.9.2017 eine Golfrunde zu spielen. Keine Ahnung wie dieser hervorragend präparierte Golfplatz in einer so abgelegenen Gegend existieren kann. Trotzdem waren etwa 8 Greenkeeper unterwegs und haben die schon schön gepflegten Fairways und Greens nochmals bearbeitet.

entgegen den Angaben kann nicht mehr mit Kreditkarte bezahlt werden, nur Forinth oder Euro werden akzeptiert (Greenfee, 15'000 Forinth pro Person)

Wenn der Platz nicht so abgelegen liegen würde würden wir ihn noch ein Mal bespielen

Christian B 1 Bewertung

Einzigartige Anlage

Wir haben am 04.06.2017 zum erstenmal auf dieser einzigartigen Anlage gespielt. (4 Personen) Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand - bestens gepflegte Fairways und Grüns. Abwechslungsreiche Bahnen in einer Traumlandschaft. Card empfehlenswert. Hotelanlage wieder in Betrieb. Die Zimmer alle sehr sauber. Die ursprünglichen Besitzer haben den Platz zurückgekauft und man spürt mit welcher Leidenschaft sie jetzt versuchen, wieder Fuss zu fassen. Ein Muss für jeden Golf- und Naturliebhaber. Wir haben die Besitzer drauf angesprochen wieso es für diesen hervorragenden Platz keine Werbung gibt. Die Antwort sagt alles: Empfehlen sie uns nur an Leute weiter, mit denen sie auch hier spielen wollen.
Wir kommen sicher wieder.

CAS 1 Bewertung

Golf Juwel "In the middle of nowhere"

Super geplegter Platz mit abwechslungsreichen und teils spektakulären Bahnen in einer wunderschönen Parklandschaft. Güns tadellos. Cart empfehlenswert.
Sehr familiär und wenig frequentiert. Die früheren Besitzer haben den Platz vor kurzem wieder eröffnet.
Clubhaus und Gastronomie noch nicht eröffnet. Hotel ist auch noch zu. Getränke gibt's im Privathaus der Besitzer. Die Anreise von Zalasprings beträgt ca. 90 min.
Für uns mit Hcp 10 hat sich dieser Ausflug gelohnt.

cernaruka 54 Bewertungen

Derzeit keine Empfehlung

habe anfang september gespielt, platz an und für sich sehr interessant, nur die greens waren in gutem zustand, sonst gibt es zu wenig wasser für die bewässerung, hotel ist zu, scheint ein konkursfall zu sein, vielleicht wird im frühjahr besser

nikize 1 Bewertung

urlaub 9/1999

es war traumhaft-sept. 99!! mit der fam. (ehepaar 2 kinder, 1 großvater, 1 hund) eine woche aufenthalt der superlative!

davida 5 Bewertungen

Sportlich, gepfegt ohne Schick-Schnack

Sehr interessanter Golfplatz, der sehr gut in die südungarische Landschaft passt. Geplegte Anlage, sehr gut gepflegte Fairways trotz sehr trockenen Klimas. Sehr sportlich lockerer Platz mit interessanten Bahnen; nicht geeignet für Golf-Snobbisten und Etikette-Perfektionisten.

Roland 1 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einer meiner neuen Favoriten

Wir hatten diesen Kurs nicht lange auf unserem Radar. Es ist ein schön gestaltet Parkland-Stil-Kurs. Der Start war nicht zu schwer, aber am Ende zeigt der Kurs seine Zähne. Speziell Nr. 15 ist ein spektakuläres Loch. Der Zustand des Kurses ist immacolouse. Sie können die Leidenschaft der Besitzer mit jedem Detail spüren. Es gibt immer Leute auf dem Kurs, die es wieder in Form bringen, nachdem es für ein paar Jahre verpönt wurde. wir werden wieder kommen!

Übersetzt von Google.

Dino 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr landschaftlich

Wir leben in Pecs Ungarn und können schnell dorthin fahren. Die Zimmer sind komfortabel. ROBERT, ROB, macht Ihren Aufenthalt dort sehr angenehm und ist da, wenn Sie ihn brauchen. Wir haben dort viele sehr nette Golfer getroffen. Das Essen ist gut und frisch zubereitet. Die Besitzer Judith und Paul sind super Leute.

Übersetzt von Google.

Evelyne 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ungenügend

Diese ursprünglich interessant Golfplatz ist ein absolutes No-go-Area im Moment. Schließe mangelnde Wartung für einen längeren Zeitraum. Ein vor kurzem angekommen Irish Kopf Greenkeeping wird versucht, die Dinge zu retten, aber das ist natürlich nicht für die kommenden Monate spielbar. Wir hatten für 2 Nächte und 3 Runden Golf gebucht, aber wir gingen nach der ersten Runde unvollendet.

Übersetzt von Google.

Paddy the golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Golf and Hotel

European Lakes ist ein fantastischer Ort zu besuchen. Basierend nahe dem Plattensee sind es ca. 2 Autobahnfahrten von Budapest und in der Nähe der Stadt Pecs. Der Golfplatz befindet sich in einer Oase der Naturschönheit und wird eine Herausforderung bieten, um die fähigsten Spieler zu glätten. Das Restaurant ist berühmt für seine gutes Essen und edlem ungarischen Weinen. Es ist immer ein bisschen craic in der irischen Bar, wo Gäste sich entspannen und genießen ein Lied singen. Die Paket-Preise bieten wohl den besten Wert in Europa für eine solche Top-Class-Resort... Ein Besuch lohnt sich.

Übersetzt von Google.

Hensce National Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben