Bewertungen

für Gyldensteen Golf, Dänemark

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

wosch 20 Bewertungen

Schöner Platz, tolle Atmosphäre

Spannend zu spielender Links, mit sehr guten ind schnellen Greens. Fairways nicht so toll - Witterung? Sehr viele Topfbunker, was eine gute Strategie erfordert und das erst recht bei 34km/h Wind. Personal, Mitglieder und Clubhaus super nett und hilfsbereit.

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Vom 1. Abschlag an Entspannung

Ein sehr schöner Platz mit vielen kleinen Bunkern. die Fairways sind bei einigen Bahnen schlecht einzusehen... aber gerade das macht den Reiz aus.
Faszinierend ist die Wandlung vom Linkcourse zum Parklandcourse auf den letzten Bahnen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Sekretariat und ein schönes Clubhaus runden den Golftag ab. Gerne komme ich wieder.

Schildi 57 4 Bewertungen

Dänischer Links

Gespielt im August 2015

Der Name des Clubs wurde geändert in "Hans Christian Andersen Golf Club"
Ein überraschend schöner Links. Sehr schön in die Landschaft integriert. Bei starkem Wind wird er sehr anspruchsvoll. Aus dem Bunker spielen will geübt sein.
Wir haben ihn zweimal innerhalb einer Woche bei unterschiedlichem Wetter gespielt und waren beide Male begeistert.

Personal freundlich und hilfsbereit. Gastro sehr gut, Sonderwünsche unsererseits - kein Thema.

Gyldensteen Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben