Bewertungen

für Grönhögen Golf Links & CC, Schweden

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

B-Nikolassee 6 Bewertungen

Links Course auf Schwedisch

Bei unserem heutigen Besuch stimmte wirklich alles. Der Platz entlang der Ostsee bzw. dem Kalmar-Sund ist wunderschön und dank großzügiger Platzverhältnisse ohne Berührungspunkte mit anderen Bahnen. Permanent ist man dank der flachen Insel Öland mit der See verbunden.
Ungewöhnlich für Schweden: Auch nachmittags ist die Gastronomie geöffnet und abends wird im Klubhaus serviert, wofür wir zum Dinner um 19:00 oder 20:00 Uhr animiert wurden.

Roman-M. 13 Bewertungen

Links Kurs vom Feinsten

Dieser Links Kurs bietet alles, schoenen Platz fuers WOMO direkt am See

Nicht viel Betrieb, und eine Taumhafte Lage. Die ersten neun sind Toll und ich hatte ein richtiges Golferlebnis ohne Wind dann aber die 2 neun mit Wind haben alles abverlangt was man im petto hat.

aber trotzdem ein Traum.

mit dem Golbuch sogar guenstig.

ms61 15 Bewertungen

Links Kurs PUR!

Im Sommer 2015 gespielt. Es herrschte "echtes" Links Kurs Wetter - strammer Wind, Sonne und auch mal Schauer. Aber was für ein Spaß ! Tolle Meerblicke und die tief stehenden Wolken boten einen spektakulären Rahmen für fordernde 18 Loch. Der Wind erfordert taktisches und oftmals sehr mutiges Spiel; abwechslungsreiche Bahnen zwei Inselgrün (10 + 18) und die 18 wirklich klein - hier ist nicht nur treffen angesagt, sondern den Ball auch zum liegen zu bekommen; (ohne Wind sollte optimaler Score möglich sien !) kurios die Wasser-Driving Range!
WoMo Stellplatz und gutes Restaurant vorhanden.
Auf Öland ein must!

padopadengar 2 Bewertungen

Links Golf "die Erste"

Unser erster Golfplatz, den wir in Schweden spielen. Und dann gleich ein Platz an der Ostsee, mit tollen Blicken auf die See. Linksgolf pur, wir hatten allerdings kaum Wind. Wenn der weht, kann das ziemlich tricky werden. Der Pflegezustand ist nicht wie in Deutschland, man legt hier auf ein paar apere Stellen nicht so wert, diese zu beseitigen. Haben wir auf den anderen Plätzen auch festgestellt. Ist aber völlig egal. Es ist ein toller Platz und wir werden wiederkommen.
Übrigens, wenn man mit dem Wohnmobil anreist, kann man dies auf dem eigens dafür vorgesehenen Platz abstellen, mit Strom. Kostet eine Kleinigkeit, aber was für ein Luxus, spielen und gleich am Platz wohnen! Und im Greenfee Angebot ist ein Mittagessen von 11 bis 16 Uhr (ca) mit drin. Und das war lecker.

ElMichaJ 3 Bewertungen

Schön und interessant

Der Platz bietet ein sehr schönes Ambiente und interessante Aufgaben. Insgesamt eigentlich gar nicht so schwer, aber doch recht knifflig, vor allem, wenn der ständig vorhandene Wind auch mal stärker weht.

Die Par 3 Löcher haben es in sich, vor allem das letzte. Gerne komme ich wieder her!

Kathrinbenedikt 8 Bewertungen

Linksfeeling pur

Ein sehr schöner Linksplatz, wo man wahrlich mit Wind kämpfen muss und zwar dauerhaft!
Platz war im Sommer in einem tollen Zustand und ist wirklich schön angelegt, nicht einfach zu spielen durch den Wind und weil es doch ab und zu ein bisschen tricky wird. Der Blick aufs Meer entschädigt aber jeden schlechteren Schlag... das letzte Loch ist ein sehr kleines Inselgrün, eine Herausforderung wenn man schon etwas platt ist ;-) Die Wasserdrivingrange ist eine echte Abwechslung und macht tierisch Spass.
Ein sehr schöner Platz, den wir sicherlich mal wieder spielen werden wenn wir nach Öland reisen.

Grönhögen Golf Links & CC - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben