Bewertungen

für Great Northern, Dänemark

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 422 Bewertungen

Weltklasse in Dänemark!

Wenn man sein Auto durch die Einfahrt der Great Northern Anlage fährt, taucht man in eine völlig andere Welt ein! Der Golfplatz erinnert an ääeinen modernen Farmland -Inland Course, wie man Ihn höchstens in der USA vermutet.
Die gesamte Anlage ist purer Luxus der sich so vom Golfplatz bis in die Umkleide Räume durchzieht!
Der Golfplatz ist vom den Tee bis zum Grün in einem völlig makellosen Zustand und die Grüns sind absolute Weltklasse!
Das Design ist im Inlandstyle gehalten und hat Inselgreens und Inseltees...!
Der Golfplatz ist gigantisch und lohnt jede Anreise! Das Fee von 900dkk (ca.125,-€) ist für diesen Platz, fast schon „günstig“!
Great Northern wird die Nummer 1 in Dänemark werden und ist wohl neben Bro-Hof Slott, Barsebäck und Lofoten Links, das Beste was Skandinavien zu bieten hat!
Ps.: aus Spass haben wir auf den Brettebenen Abschlägen geputtet und stellten fest, die Abschläge sind schneller als unsere Heimatgrüns :-)))!

Rudisylt 1 Bewertung

Grandios

Der Platz liegt nahe der Küste, ist aber mitnichten ein Links-Kurs. Keine Topfbunker, keine Dünen, kein Strandhafer. Das ist ein Parklandkurs der allerhöchsten Güte, mit riesigen Wasserflächen, abwechslungsreicher Topographie und einem exzellenten Pflegezustand (30 Greenkeeper). Dazu ein imposantes Clubhaus und 20 Hotelzimmer vom Feinsten. Eine sensationelle Anlage, die man in Dubai und nicht in Kerteminde vermutet.

TW69 1 Bewertung

Wahnsinn!

Der Golfcourse wurde als Links-Course komplett neu angelegt! Ähnlich wie beim Winston links handelt es sich um einen „künstlichen“ Links-Course, der nicht direkt am Wasser liegt!
Der Platz ist unfassbar gut gelungen. Hier wurde nicht gekleckert, sondern wahrlich geklotzt.
Alles, aber auch wirklich alles an diesem Platz ist absolute Spitzenklasse.

Great Northern - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben