Bewertungen

für GolfRange Wien-Tuttendörfl, Langenzersdorf, Österreich

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

justGolf 2 Bewertungen

Feine Fairways, gute Range und tolle Pro‘s

Klassischer Ausbildungsklub mit ausgezeichneten Pro’s! Hier kann man zeitsparend (leicht zu erreichen, 20 Min vom Stadtzentrum Wien) schnell mal 9 Löcher spielen, auf die Range gehen oder eine Pro-Stunde nehmen. Der Platz ist in einem Topzustand und verlangt teilweise (Loch 3,5, 6,8 und 9) präzise Schläge. Auf Loch 1 kann die parallel laufende Autobahn störend sein. Klubhaus und Restaurant sind einfach und haben schon bessere Tage gesehen. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Bernd_S 12 Bewertungen

Zu fad und kurz

Zu fad und zu kurz für mehr Sterne. Range und die Pros dort sind top.

tonyadams 27 Bewertungen

Ok

Der Platz ist in Ordung.

Am 1. Tee stört der Verkehrslärm, das hört zum Glück dann auf. Platzdesign ist gut, es gibt halt viele Par 3. Der Übungsbereich ist Spitze, Sekretariat freundlich.

Störend waren viele nicht ausgebesserte Pitch Marken. Da kann der Club aber nix dafür. Sonst war der Zustand gut.

Preis Leistung passt.

GolfRange Wien-Tuttendörfl - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben