Bewertungen

für Golfplatz Zlati Grič, Slowenien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

KerstinAustria 1 Bewertung

Tolles Gesamtpackage!!

Golfen am 9-Loch Platz, nächtigen in einem super Apartement (Haus aus dem 15. Jhdt. mit 3 Apartements) mit Blick auf den Golfplatz, Weingut Zlati Gric und perfekte Gastronomie (Mittagsmenüs 3-, oder 4-Gang -aber auch einzeln möglich- um tolle 20.- bzw. 28.-€), am Abend herrliche Terrasse mit Blick über den Golfplatz und die Weingärten, alles in Gehweite!
Der Golfplatz ist tricky, relativ viel bergauf/bergab mitten in den Weingärten, oft uneinsichtige Grüns, witzig zu spielen.

Fd 1 Bewertung

Schöner und anspruchsvoller Platz

Schöner und anspruchsvoller Platz in einer herlicher Landschaft Der viel abverlangt. Gastronomie sehr, sehr gut.
In der nähe gute weinkeller zum besuchen.

Ein 1Golf-Mitglied

Toskana Feeling

Dieser Platz ist ein kleines Paradies. Er liegt inmitten von Weinbergen und man fühlt sich wie in der Toskana. Man muss nicht unbedingt von weit anreisen, um diesen Platz zu spielen. Aber wer vorbeikommt und am Abend noch Zeit hat neun Löcher zu spielen, sollte das tun. Es ist ein kleiner Platz mit kleinen Grüns aber er hat seinen Reiz und er hat Charme.

cernaruka 54 Bewertungen

Sehr herausfordernder Platz

Mitten in den Weinbergen mit steilen Hängen, der Platz bietet sowohl 2 Löcher für lange Drives als auch 2 schöne Par 3, bei den anderen Löchern (Par 4 und 5) muss man mit Hirn spielen oder den Platz genau kennen, damit man über die Weinberge schießen kann. Nichts für Fußmarode, da viel bergauf und bergab. Wahrscheinlich im Sommer und Herbst noch besser als jetzt zu spielen. Greenfee sehr günstig.

Golfplatz Zlati Grič - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben