Bewertungen

für Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof, Karlsruhe-Hohenwettersbach, Deutschland

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

fleury44 21 Bewertungen

Cooler Platz, hier hat sich jemand verwirklicht

Gespielt im Juli 2020. Moderne Anlage. Schickes Clubhaus, gute Übungsmöglichkeiten. Der Platz ist größtenteils ideenreich angelegt. „Minigolf in groß“, mit klasse Wasserhindernissen, Höhenunterschieden, einer Burg, Bunkern in Hand-, Stern- und Herzform.

Dazu natürlich das 600 m Par 6. Auf den Back nine sind 3 schwache Löcher dabei. Nr. 12, der Canyon sieht top aus, aber der Drive ist blind und das Ziel schmal... alles links und rechts ist verloren. Die 14 mit krassem Höhenunterschied schwer zu treffen und negativer Höhepunkt (und gefährlich z.B. auf der 14) die 15. Komplett blinder Abschlag, man kann die Richtung und ob der Ball liegt nur erahnen. Das grün sieht man erst kurz davor.

Abgeshen davon ein witziger Platz. Zustand für einen relativ neuen Kurs OK. Teilweise weite Wege, dafür gibt es aber viele Carts. Wenn man in der Nähe ist, sollte man unbedingt vorbeischauen.

mscheckel 21 Bewertungen

Sehr individuell, sportlich anspruchsvolles Golf

Gespielt am 10.07. um 06:30 morgens. Pflegezustand sehr gut für eine so junge Anlage. Die Bahnen haben alle ihren ganz eigenen Charakter. Nur das Rough sollte man meiden, denn dort verliert man definitiv jeden Ball. Der freundliche Empfang rundete die angenehme Runde ab. Ich werde wiederkommen.

Golfbaellchen66 58 Bewertungen

Macht richtig Spass

Im Mai 2020 hat mich die Chance, Europas längste Golfbahn zu spielen, nach Karlsruhe gebracht.

Jede der 18 Spielbahnen hat einen Namen und ist vom Platz-Designer her mit viel Humor gestaltet (zB “Doppelherz” bei 2 Herzförmigen Bunkern). Lediglich bei Bahn 10 fand ich die künstliche Pyramide mitten auf dem Fairway deplatziert.

Der Pflegezustand war für eine so junge Anlage ausergewöhnlich gut. Auch die Übungsanlagen, Clubhaus und Gastro konnten überzeugen.

Fazit: ein Besuch, der sich gelohnt hat - jederzeit gerne wieder

Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben