Bewertungen

für Golfclub Wachau, Maria Taferl, Österreich

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

K. Per 244 Bewertungen

Momentan nur 3 Sterne

Freundlicher Empfang, und gutes Service im Sekretariat.
Teeboxen okay, Fairways eher schlecht, viele Kahlstellen (Sommer/Winterschäden ?), und nicht gemäht.
Grüns aerifiziert, wurde uns jedoch nicht mitgeteilt und weisen ebenfalls einige Mängel auf (Vorgrüns).
Layout ganz okay, Landschaftlich schön.

Im Sommer bei guten Bewuchs vielleicht 4 Sterne möglich.

Sascha 1 Bewertung

Mittlerweile im Spitzenzustand

Nach der Übernahme durch den neuen Betreiber wurde viel Zeit und Mühe investiert um den Platz im jetzigen hervorragenden Zustand zu präsentieren. Tolle Greens, gepflegtes Erscheinungsbild und ein super symphatisches Team runden das Ambiente des tollen Platzes perfekt ab.
Weiter so!!!

Kommentar von Dusan Mihels, Präsident von Golfclub Wachau
18. November 2017

Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank für ihr tolle Bewertung. Das gibt uns Antrieb und Mut weiter in den Platz zu investieren und diesen zur PERLE DER WACHAU zu machen! Mit freundlichen… Mehr

Sehr geehrter Herr Sascha,

Vielen Dank für ihr tolle Bewertung. Das gibt uns Antrieb und Mut weiter in den Platz zu investieren und diesen zur PERLE DER WACHAU zu machen!

Mit freundlichen Grüßen
Dusan Mihels
Präsident

weinshop 1 Bewertung

Hervorragender Zustand nach Neuübernahme

Der Golfplatz wurde komplett neu adaptiert und zeichnet sich vor allem durch seine ruhige Lage, eingebettet in die natürliche Umgebung, aus. Sie genießen während der Golfrunde entweder den Blick auf die Wallfahrtsbasilika von Maria Taferl oder auf das Schloss Artstetten.

Am „19. Loch“ erwartet Sie ein gemütliches Golfrestaurant, auf dessen Terrasse man nicht nur die Aussicht auf die wunderbare Umgebung genießen, sondern auch die weltberühmten Weine der Wachau verkosten kann.

Toskanafan 1 Bewertung

9 Loch muß nicht unbedingt schlecht sein - aber...

Fahriges Personal, ungepflegte Umkleide und dreckiges WC - Pfui. Der Platz an sich nicht verkehrt, einfaches Layout, trotzdem anspruchsvoll. Fairway schlicht dürr, die Grüns durchschnittlich, das Rough möchte man gar nicht beschreiben...
Keine Disziplin, die Leute (offensichtlich kundige Mitglieder) kürzen ab und verleiden einem die Runde mit "Doktorarbeit" am Grün. Urgenz im Sekretariat wirkungslos. Sollte ein schöner Abstecher nach NÖ werden, nächsten Sommer jedenfalls nicht mehr!
Gute Alternativen in der Umgebung.

golfer65 1 Bewertung

Preis Leistungverhältniss TOP

Habe jetzt schon einige Male in Maria Taferl gespielt und war immer begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Maria Taferl ist eine der günstigsten Alternativen zu überteuerten Modeklubs, hat aber die Grün und Fairwayqualität die nur wenige andere bieten können. Für mich ist Maria Taferl einer der schönsten 9 Loch Anlagen Österreichs und durch das gesamte Drumherum und die Lage ein absoluter Geheimtipp und ein Pflichtermin wenn man in der Gegend ist!

comed2000 7 Bewertungen

Irgendwie schnuckelig

Man muss ihn nicht gespielt haben, aber wenn man schon in dieser herrlichen Gegend ist und Maria Taferl auch besuchen möchte, kann man auf dieser unspektakulären Wiese ein Runde drehen... besser 2, da der Preis für 9 Löcher in keinem Verhältnis zu 18 Löcher (2 Runden) steht.

Extra wegen des "Golferlebnisses" hinzufahren lohnt nicht.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Duschen und Umkleideräume eher ungepflegt und profisorisch.

Golfclub Wachau - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben