Bewertungen

für Golfclub Segeberg e.V., Gut Wensin, Wensin, Deutschland

4.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Golf, was denn sonst?! 10 Bewertungen

Ein sehr schöner Golfplatz!

Drei Tage haben wir im Golfclub Segeberg verbracht und sind begeistert.
Ein interessanter und gepflegter Platz mit sehr gut präparierten Grüns hat uns viel Spaß am Golfspiel bereitet.
Vielen Dank auch an ein sehr freundliches Personal am Empfang, das sehr flexibel unsere kleinen Wünsche (Startzeiten) erfüllt hat.
Wir kommen gerne wieder.
Grüße aus Semlin

heinogolf 32 Bewertungen

Tolle neue Optik!

Nach Jahren haben wir mal wieder in Segeberg gespielt und wurden durch eine gelungene gestalterische Maßnahme auf angenehmste Weise überrascht:
Die ehemaligen, teilweise verwilderten Flächen zwischen den Spielbahnen wurden durch eine neue Aussaat der Sorte "Sommerwiese o.ä" optisch sehr geschickt erneuert und ergeben einen tollen höherwertigen Eindruck der gesamten Anlage.
Darüber werden sich nicht nur die Insekten freuen!
heinogolf gespielt am 08.06.2020

KeKu 11 Bewertungen

Wirklich schön!

Ein wirklich schöner und sehr gepflegter Platz mit tükischen Bahnen. Mich fordern die Paar 3 schon sehr, da „unangenehme“ Längen. Auffallend, dass es doch an der ein oder anderen Stelle recht windig sein kann. Obacht! Gastro konnten wir leider nicht wirklich nutzen (Corona). Personal aber sehr freundlich auch am Empfang. Weshalb nun nicht die volle Punktzahl? Wir wurden verfolgt von 2 Greenkeepern, die mit ihren Rasenmähern das Spiel an 4 oder 5 Löchern begleiteten.

Golfino1601 16 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Der Platz ist einfach Spitze! Wunderschön angelegt, reichlich Wasser und teils lange Bahnen. Ondulierte Grüns, Doglegs, wirklich sehr abwechslungsreich. Dazu top gepflegt und trotz tagelangem Regens gut bespielbar. Bei Windstärke 4-5 war er allerdings eine ziemliche Herausforderung!
Sehr positiv die Happy hour mit reduziertem Greenfee auch am Sonntag und die total nette Clubsekretärin.
Einziger Minuspunkt war die geschlossene Gastro (Sonntag!). Grund hierfür sei das anhaltend schlechte Wetter/Gewitter am Morgen gewesen. Plausibel, aber dennoch schade, vor allem, da die nähere Umgebung leider auch keine Restaurants bietet.
Trotzdem: alles in allem ein super Platz, der noch nicht überlaufen ist und den man unbedingt spielen sollte, wenn man in der Gegend ist. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Tomthedom 33 Bewertungen

Sehr schöner Kurs...

Sehr schöner, gepflegter und ziemlich langer Kurs. Wesentlich schöner als die Plätze an der Küste, auf denen man das Meer ohnehin nicht sieht. Wer in der Region Golf spielen möchte, dem empfehle ich Segeberg vor Lübeck Travemünde. Die weiteren Plätze nur als Ergänzung.

kuefy 31 Bewertungen

Toller Platz

Ein sehr schöner und toller Platz. Für Damen und Spieler mit hohem Handicap wegen einiger langer Löcher etwas schwerer zu spielen.

lutziputz 17 Bewertungen

Sehr schöner Platz!

Eine tolle gepflegte Anlage in altem Baumbestand mit anspruchsvollen, aber spielbaren Löchern. Sehr zu empfehlen!

Wolli 128 Bewertungen

Empfehlenswert!

Schöner Platz mit gepflegten Fairways und Grüns. Der Platz ist abwechslungsreich, er bietet sowohl breite als auch schmale Fairways mit ein paar Wasserhindernissen. Er ist absolut fair und u. E. für alle Spielstärken eine Herausforderung. Wir spielen den Platz immer wieder gerne, wenn wir uns für einen Kurztripp im Norden aufhalten. Da er nicht stark frequentiert ist, kann man jederzeit spielen. Empfehlenswert. Freundliche Atmosphäre.

Golfclub Segeberg e.V., Gut Wensin - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben