Bewertungen

für Golfclub Salzburg Schloss Fuschl, Hof-Salzburg, Österreich

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ggp 64 Bewertungen

Ok aber Platz für Verbesserung

Schöne Anlage, aber nicht allzu gut gepflegt.
Schnell gespielt und anwechslungsreich.
Zusammen mit Waldhof auf der „Golfroas“ mit Seeüberfahrt gespielt. Ganz witzig und sehr entspannend.

K. Per 457 Bewertungen

Verbesserungswürdig

Der 9 Loch Kurzplatz hat seine Macken, die aber nicht allzu schwer ins Gewicht fallen. Die Längenangaben auf der Scorekarte stimmen mit den tatsächlichen Werten nicht überein.
Loch 1, von Gelb, nur rund 85 m lang, statt 145 m.
Loch 3 rund 230 m statt laut Scorekarte 301 m lang.
Platz zwar ganz nett mit schöner Aussicht und gut gepflegten Fairways, Grüns langsam und nicht spurtreu!
Gefährlich Loch 7, ein Par 3 mit einer Länge von 187 m, das man aber blind anspielen muss, da das Grün nicht einsichtig ist.

soulsurfer 3 Bewertungen

Traumtag mit Abstrichen

Ein Platz bei dem es immer BERGAB geht... aber nur von der Topographie...
Sehr schöner Platz... durch den Ausblick wird man fast abgelenkt... leider gibt es nur Trollies zu mieten die ihre besten Tage hinter sich haben...
Es sollte doch was einfaches sein 5-10 neue Trollies zu besorgen...
In der Dusche riecht es leicht nach Schweiss da dort einige Schuhe zum auslüften stehen... bei den Handtüchern hat man das Gefühl jedes Clubmitglied durfte ein altes dort deponieren... dank des netten Empfangs und des tollen Platzes mit gepflegten Greens konnten wir über den Rest fast hinwegsehen.
Kommen wieder mit eigenem Trolly ;)

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Golf Alpin

Der Name Golf Alpin wird einem nach kurzem klar, wenn man den kurzen, aber schönen Platz geht. Einige Steigungen sind mit Trolly nur schwer zu meistern, auch da die Wege in diesem Bereich steinig, schmal und holprig sind. Bei der Kürze des Platzes ist man mit halben Schlägersatz und Tragebag ev. besser bedient. Sehr netter Empfang im Clubbüro mit Ratschlägen zum Platz. Die abseitsgelegene Drivingrang liess sich aber trotzdem nicht finden. Der Platz ist sehr gepflegt und der Abschlag an Tee 1 Richtung See und Schloss Fuschel sehenswert, auch von den anderen Abschlägen immer wieder Sicht zum See, Gebirge und Schloss. Etwas problematisch die Abschläge 7 und 8 über einen, nicht wenig begangenen, Wanderweg.
In summa ein lohnenswerter, kurzer 9 Loch Platz, den man sicher nicht als leicht bezeichnen kann

Golfclub Salzburg Schloss Fuschl - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben