Bewertungen

für Golfclub GolfRange Augsburg, Augsburg, Deutschland

3.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Seppuku 14 Bewertungen

Interessanter, kurzer 9-Loch-Platz

Kurzer Platz in sehr gutem Pflegezustand der dennoch hohe Ansprüche an taktisches Spiel stellt. Auf den Bahnen 3,5, 7,9 bieten sich einige taktische Varianten an die - trifft man die falsche Entscheidung - schnell die Scorekarte dunkel werden lassen können. Auch Wasser ist durchaus mit im Spiel. Sehr nette Mitglieder, die wir im Flight hatten.

Netter Empfang am Counter, die 19 konnten wir leider nicht testen, da wir nach der Runde weiter mussten.

Einziges Manko:
Wir waren viel zu früh dort, da wir verkehrstechnisch besser durchkamen als erwartet und wollten die Zeit nutzen um ein wenig Chippen zu üben. Hat man ja im Greenfee mit bezahlt. Kaum hatten wir angefangen, kam der Pro in bestem Kompaniefeldwebel-Ton an und hat uns verjagt, er müsse jetzt hier einen Kurs geben. Unschön, aber ich muß ja dort zum Glück keinen Unterricht nehmen.

Fazit - 4 Sterne, der Platz ist gepflegt und tricky.

julezzz 2 Bewertungen

Super zum Trainieren!

Ich bin froh diese Anlange in der Nähe zu haben, um im Training zu bleiben! Die Übungsanlage bietet alles, um kurze wie lange Schläge, Bunkerschläge und Putten zu trainieren. Der Platz selbst bietet mit 9 Bahnen eine tolle Möglichkeit ein bis zwei Runden am Wochenende oder nach der Arbeit zu spielen. Es müssen nicht immer 18 Loch sein mit denen man die Golfer locken muss. Der schöne solide 9-Loch Platz und die angemessenen Greenfee-Angebote reichen völlig aus, um sein Spiel zu verbessern.
Mit dem günstigen Jahresrangefee-Angebot erfüllt die Golfrange genau den Wunsch junger Leuten, die während des Berufseinstiegs im Training bleiben wollen, aber finanziell den Sprung zur Vollmitgliedschaft eines Clubs noch nicht schaffen.

Vielen Dank dafür - ihr habt das Problem in Deutschland erkannt! Ich denke, die vielen Golfer bei euch auf der Anlage spielen, geben euch Recht!

thorsten_thiele 1 Bewertung

Trip zur Golfrange Augsburg

Zu meinem Besuch der Golfrange Augsburg gibt's nur Gutes zu sagen.
Für eine 9-Lochanlage wurde das maximale aus der zur Verfügung stehenden Fläche herausgeholt. Leichte Bahnen zum Einstieg, Wasser und Bunker im Mittelteil und drei unterschiedliche Bahnen zum Schluß. Als Fazit bleibt "leider nur 9-Loch"!
Ich war im Juli dort und der Platz war einem absoluten Top-Zustand. Abschläge, Fairways und Grüns... ein Lob an die Greenkeeper!
Der Service ist freundlich und die Gastronomie zu empfehlen!
Alles in allem eine Runde wert! Und die beste Golfrange im Jahr 2012!
Ich bin kein Mitglied der Golfrange Augsburg!

Maria 1 Bewertung

Keine Empfehlung

Ich habe ein Jahres Rangfee bezahlt, leider kann man dort kaum üben. Übungsplatz und Range sind immer besetzt bei Pro und seine Studenten. Wenn man ohne Pro allein üben möchte, schreit oft der Pro, dass man Golfbällen schnell sammeln und das Platz verlassen sollte, sehr unfreundlich!

bartlbert 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war gestern zum ersten Mal auf diesem Platz. und kann im Grunde nur Positives berichten. Die Sekretärin war äußerst freundlich und hilfsbereit dem Neuling hier alles zu erklären, obwohl Hochbetrieb herrschte. Die Trainingsmöglichkeiten (riesige Dr. Range, Putting Greens, Pitching- u. Chippingmöglichkeiten) fand ich in einem sehr gepflegten Zustand vor.
Der 9-Loch-Platz selbst gab ebenfalls kaum Gründe zur Beanstandung. Er ist sehr flach, aber durch div. Wasserhindernisse und Bunker stellt er schon einige Herausforderungen. Er verfügt halt auch nur über eine einzige Par-5-Bahn. Insofern ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten waren die Greens und Fairways in einem sehr guten, der Jahreszeit (Ende Okt.) entsprechendem Zustand. Insgesamt gesehen kann man hier prima Golf üben und spielen und das Preis-Leistungsverhälnis stimmt ebenfalls.

loosem 2 Bewertungen

Die Medaille hat immer zwei Seiten...

Ich bin seit 4 Jahren in diesem Club Stammgast. Habe hier meine Platzreife gemacht und kenne beide Pros mittlerweile ganz gut.

Das Personal habe ich jederzeit freundlich erlebt.

Ich fühle mich hier immer sehr wohl, zudem ist der Reiz dieses Kleinods auch wegen seines Pflegezustandes nicht zu verachten.

In Reaktion auf meinen Vorschreiber:

Mein Vertriebsleben sagt mir "So wi man in den Wald ruft, schallt es heraus.

Herzlich
Marco Loose
Augsburg

Wombat 1 Bewertung

Super unfreundlicher Pro nur auf's Geld aus!

Ich hatte leider ein sehr unerfreuliches Erlebnis mit diesem Golfclub.

Nach einer laengeren Golfpause hatte ich mich entschieden auf der Range ein paar Baelle zu schlagen. Also ging ich zum Golfclub GolfRange in Augsburg. Nach meinem ersten eher positiven Eindruck, habe ich mich fuer eine Trainerstunde am naechsten Tag mit dem schottischen Pro eingetragen.

Leider habe ich mir dann am Abend eine Verletzung zugezogen und musste am naechsten Morgen absagen. Schon die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Spaeter hat mich dann noch der Pro selbst angerufen und beschimpft wie viel Geld er durch mich verloren haette. Seltsam nur, dass ich mich ja auch relativ kurzfristig eingetragen hatte.

Vollkommen inakzeptabel. An mir verdient dieser Club nichts mehr. Ich werde mir eine Club mit vollwertigem 18 Loch Platz suchen - mit freundlichem Personal und Pro's, die etwas von Kundenorientierung verstehen.

GolfRange Augsburg - nein Danke!

Golfclub GolfRange Augsburg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben