Bewertungen

für Golf und Country Club Königsfeld e.V., Königsfeld-Martinsweiler, Deutschland

3.8 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Stephan Sut 2 Bewertungen

Solider Platz

Platz macht Spaß, aber Pflegezustand ist eher ausbaufähig.

T.E. 17 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben den Platz im August gespielt und der Zustand war ok. Wir konnten mit der Hochschwarzwaldkarte spielen, der Preis für das Greenfee wäre uns unter der Woche auch zu hoch gewesen.

Jonny 9 Bewertungen

Platz gut, Greenfee teuer oder geschenkt

Wir haben den Platz früher öfters gespielt, jetzt nicht mehr. Sehr anspruchsvoll, inkl. langen Löchern, Schräglagen und allem, was dazu gehört.

Inzwischen liegt das Greenfee unter der Woche bei über 70 Euro (siehe Homepage). Mit der Hochschwarzwald Card kann man andererseits dort kostenlos spielen.

Sprich, ein Doppelzimmer in einem guten Hotel in Titisee inkl. Greenfee und Frühstück kostet ca. 100 Euro pro Nacht unter der Woche, das Partnergreenfee für zwei Personen alleine 130.

Gut für die Hotelgäste, weniger glücklich für die Vollzahler. Also im Zweifel einfach ein billiges Teilnehmerhotel für zwei Nächte (Mindestaufenthaltsdauer für die Card) suchen und pro Übernachtung einen von 4 Golfplätzen gratis spielen.

Hessengolfer 4 Bewertungen

Nett und freundlich aber deutlich zu teuer

Habe heute mit meinem 11- jährigen Sohn hier gespielt. Freundlicher Empfang, stressfreie Vorbereitung da jederzeit ohne Startzeit abgeschlagen werden kann. Zustand der Bahnen war der Jahreszeit entsprechend ok, Grüns trotz offensichtlich erfolgter Aerifizierung gut zu putten (wenn auch mit tückischen Breaks). Insgesamt ein netter, wenn auch nicht außergewöhnlicher Platz. Außergewöhnlich ist allerdings das Preisniveau mit Euro 70,-- an einem Wochentag! Ich habe somit incl. Jugendgreenfee und Cart 135,-- bezahlt. Das ist tatsächlich deutlich zu viel und entspricht eher einem Topplatz. Lt. Albrecht- Golfführer sollte das Greenfee 60,-- betragen... das war einmal und wäre dennoch zu hoch. Schade, ein Wiedersehen ist damit sehr unwahrscheinlich.

Mimda 4 Bewertungen

Komme sicher wieder

Der Platz ist wunderschön, sehr gepflegte Anlage. Sehr gut in der angegebenen Zeit zu spielen. Für jede Spielstärke eine Freude.
Sekretariat sehr freundlich und unkompliziert.
Schöne Terrasse, sehr faire Preise.

Nolde 1 Bewertung

Überteuertes Greenfee

Der Platz liegt wunderschönen und macht Spaß zu spielen. Ich denke dass er für Anfänger und Fortgeschrittene Golfer leichtere Löcher und Herausforderungen bei Schräglage, Bunker und Fairway bietet. Unverschämt finde ich jedoch die Preise! Alle Grün waren sichtbar Aerifiziert, der Ball wurde immer abgelenkt. An einem Grün waren große Teile ausgestochen um mit neuem Rollrasen repariert zu werden. Dies alles muss ja gemacht werden, doch dann werden die Greenfee Preise gesenkt. Dies war nicht der Fall, es wurde voller Preis verlangt.
Trotz schönem Platz, ich komme nie wieder und werde den Platz nicht weiter empfehlen.

vivo 9 Bewertungen

Ich komme wieder

Super Angebot zum Jubiläum 18 Loch für 45€ habe ich für einen solchen guten Platz selten erlebt.
Toller Service im Sekretariat, freundliche Mitglieder, Gastronomie gut und empfehlendswert.
Platz auf den ersten Neun ohne Platzkenntnisse eine Herausforderung, schräglagen und Biotope, beim nächsten Besuch nehme ich die Eisen. Backnine einfach spielen und geniessen.
Pflegezustand perfekt, schnelle Grüns und treu.
Fazit: Für jeden Golfer eine Bereicherung

akholz 4 Bewertungen

So macht Golf als Gast Spaß

23.9.13 von Anfang an passte alles, allem vorran das Wetter, das die herrlichen Panoramen besser zur Geltung kommen lässt. Das sehr freundliche Personal /Sekreteriat, die Gäste-Sanitäranlagen, ausschliessllich freundliche Golfer.
Der Platz erfordert auf den ersten Neun sehr genaues Spiel, was auf den back nine weitläufiger wird. Insgesamt sehr anspruchsvolle schnelle unglaublich ondulierte Grüns, die an unserem Tag teils sehr schwer gesteckt waren, aber einfach kann ja jeder! Wir hatten jedenfalls einen schönen Golftag auf einem sehr interessanten Platz.

norbi 10 Bewertungen

Top Anlage

Hier zu spielen, einfach topp, genaues Spiel wird gefordert. Sehr abwechslungsreich. immer wieder herrlich hier in Königsfeld

Colin Perris 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine sehr schöne Strecke

Genauigkeit und Sorgfalt sind notwendig, um das Beste aus diesem wunderschön präsentiert Kurs zu bekommen. Die Landschaft ist atemberaubend und die Biotope (Naturgefahren, die Wasser enthalten) Mischung gut mit dem Kurs-Design, um eine anspruchsvolle Runde geben. Wir spielten als Gäste und waren wirklich sehr gut behandelt. Ein gut geführtes Paket, mit einem Englisch sprechenden Personal und eine hervorragende Ausstattung.

Übersetzt von Google.

Golf und Country Club Königsfeld e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben