Bewertungen

für Golf & Spa Resort Kunětická Hora, Tschechien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Golf-Familie 38 Bewertungen

Top Platz

Dieser Platz war die Überraschung unserer Golf-Reise durch Tschechien. Sehr abwechslungsreiches und ein selten gutes Platzdesign. Schwerste Bahnen (zB Bahn 11 mit 600 m (!) Länge und erhöhtem Green, gut geschützt von Bunkern) und dann wieder relativ leichte Löcher die Birdie Chancen bieten lassen jedes Golferherz höher schlagen. Der Pflegezustand war sehr gut, die Greens in bestem Zustand und selbst gehookte Bälle im seitlichen Rough waren zu finden. Viele Grüns auf dem absolut flachen Platz sind erhöht und von bis zu 10 Bunkern geschützt. Die Perspektive vom Abschlag am Par 3 der 4. Bahn oder der 13. Bahn ist fast furchterregend... Befestigte Cart Wege zwischen den Löchern erleichtern die doch sehr lange Golf Runde. Der See im Zentrum des Platzes kommt nur bei der 16. und 17. Bahn wirklich ins Spiel.
Clubhaus hat alle Annehmlichkeiten und das Personal ausgesprochen freundlich. Dieser Platz ist eine lange Anreise Wert.

dsg 32 Bewertungen

Top-Anlage

eher teurer, aber sehr schöner und gepflegter Platz, daher Preis-Leistung angemessen, mit sehr vielen Bunkern und Wasser eher anspruchsvoll, bei relativ geradem Spiel und eher breiten Fairways aber auch mit guten Scores spielbar, sehr schönes Clubhaus mit guter und dabei nicht überteuerter Gastronomie

Platz ist "auf der Bahn" schöner als auf den Fotos

wünschenswert: bessere Beschilderung vor Ort (Platz liegt außerhalb eines kleinen Ortes), Webseite in Deutsch und Englisch (gibt es sonst öfters in Tschechien)

Platz einer Fünf-Sterne-Anlage entsprechend - lohnt die Anfahrt - (fast) in einer Liga wie Karlovy Vary und Karlstein

Czexican 61 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wellness ist toll dort

Ich habe dort dieses Jahr zweimal gespielt. Am Anfang des Jahres und im Oktober. Dieses Resort bietet eine Vielzahl von Aktivitäten von Golf bis Tennis und Wellness. Ich werde mit dem Golfplatz beginnen. Design ist flach mit viel Wasser und mit den meisten Sandfallen in Tschechien. Grüns sind schön breit nicht schwer zu lesen. Die Geschwindigkeit ist immer höher als sonstwo. Teeboxen sind flach mit viel Platz. Das Schlimmste ist, dass es Fairways gibt, die jedoch mit nicht genügend Gras breit sind und weicher sein könnten. Wenn du deine Runde fällst, stecke nicht viel Hoffnung in das 19. Loch. Für mich und viele andere Freunde ist es so "der schwächste Link" Service ist immer arm, langsam und nicht sehr freundlich. Schlagen Sie vor, im Hotel zu bleiben, aber gehen Sie zum Abendessen in die Stadt. Der beste Platz in diesem Resort ist das Wellness nach dem Spiel. Private Saunen mit Jacuzzi. Also insgesamt lohnt es sich dort ein paar Mal (2x) pro Jahr zu spielen ist gut, der Preis für das Spiel ist fair.

Übersetzt von Google.

Golf & Spa Resort Kunětická Hora - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben