Bewertungen

für Golf Source du Rhône, Obergesteln, Schweiz

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

nutz 2 Bewertungen

Alles sehr hübsch gemacht

Wir haben eine tolle Runde gespielt und der Platz ist recht abwechslungsreich.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und das Restaurant hat eine sehr gute Küche.

Enjoy Golf 65 Bewertungen

Flaches Berggolf - ja das gibt's

Der Platz, der die durchfliessende Rhone im Namen trägt, ist eher einfach gehalten. Dies zieht sich vom Clubhaus bis zum Course Design durch. Die Bahnen sind mehrheitlich offen und flach, die Hindernisse sind eher dezent eingesetzt. Bei Loch 8 (Par 4, Dogleg nach rechts, maximal 300 m) muss man hingegen alles genau richtig machen, wenn man das Green "in regulation" anspielen will. Auch wenn der Platz kein absolutes Highlight in der Schweizer Golflandschaft darstellt, ist er doch ein lockerer Zwischenhalt zwischen den Walliser Top-Plätzen (Crans) und Andermatt.

yvpe 11 Bewertungen

Eine tolle Abwechslung!

Freundlicher Empfang. Interessante Löcher. Sehr gutes Restaurant. Man fühlt sich wohl und willkommen. Und alles zu fairen Preisen. Auch ein Buggy ist erhältlich. Der Platz ist allerdings eher flach. Nur das 8. Loch steigt ein wenig an. Dieses Loch hat es auch sonst in sich und ist nicht einfach zu spielen. Wir haben es auf jeden Fall genossen und kehren gerne zurück.

Tom high handicap 5 Bewertungen

Ein Genuss

Habe den Platz letzte Woche gespielt. Nette Bedienung, gepflegte Anlage, abwechslungsreiche, lange Spielbahnen (2x Par 5; 5x Par 4,2x Par 3). Moderate Preise. Komme bald wieder.

Golf Source du Rhône - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben