Bewertungen

für Golf Club Senza Confini Tarvisio, Tarvisio (UD), Italien

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Jefe33 109 Bewertungen

Lohnt sich

Gott sei Dank nicht mein Heimatplatz. Auf Dauer würde mir die Luft ausgehen, da die zweiten Neun extrem bergig sind. Ein paar ältere Damen gingen tatsächlich zu Fuß. RESPEKT. Wunderschönes Panorama. Sollte man einmal gespielt haben Hat echt Spaß gemacht.

fraupaush 11 Bewertungen

Interessanter Bergplatz

Man sollte sich nicht vom ersten Loch täuschen lassen, der Platz geht über viele Höhenmeter rauf und runter, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut, sofern man ein Cart hat. Laufen ist mM nach nur für absolut fitte Spieler geeignet, ansonsten leidet das Spiel darunter. Es geht zT die Skipiste hoch und auch der eine oder andere „blinde“ Abschlag ist dabei.
Trotzdem war der Platz interessant zu spielen und hat auch Birdie Möglichkeiten. Die Greens sind schnell und onduliert.
On Top gab es tolle Bergblicke mit einer traumhaften Aussicht.

ettwood 42 Bewertungen

Naja

Gespielt Ende August bei bestem Wetter. Die flachen Bahnen um das Clubhaus herum sind recht ansprechend allerdings kann man über die alpinen Löcher 8-14 geteilter Meinung sein. Ich finde sie doch recht uninspiriert in den Hang gepresst, die Idee des Architekten erschließt sich mir nicht, einige Hochspannungsmasten und jede Menge Fangzäune trügen zudem das Landschaftsbild. Manche Wege zwischen den Löchern sind recht lang, ein Cart ist zu empfehlen. Freundlicher Service in Sekretäriat und Restaurant.

HorstJK 19 Bewertungen

Sehr alpin

Wir haben den Platz am 20. Juni 2018 gespielt. Der Platz war in einem guten gepflegten Zustand, nur das Grün an der 8 war in einem sehr schlechten Zustand und die Abschläge könnten stellenweise etwas gepflegter sein. Wir können der Bewertung vor uns nur zustimmen und sind dankbar für den Tipp mit dem Car. Zu Fuß muss man schon sehr sportlich sein. Es ist von Loch 8 - 16 ein anspruchsvoller alpiner Platz, der uns aber Spaß gemacht hat. Für Spieler, die flache Plätze lieben und mit Hanglagen Probleme haben, ist der Platz nichts. Durch das Car konnten wir die blinden Löcher vor dem Schlag einsehen und meistern. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir ihn wieder spielen.

Kommentar von Jessica, Clubsekretär von Golf Club Senza Confini Tarvisio
10. August 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an grün n. 8 und am Ende des Sommers sollte es definitiv besser aussehen. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen! Freundliche Grüße! Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten an grün n. 8 und am Ende des Sommers sollte es definitiv besser aussehen.
Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen!
Freundliche Grüße!

Übersetzt von Google.

herby 81 Bewertungen

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Da bisher nur eine Bewertung vorliegt, möchten wir etwas genauer auf den Platz eingehen. Die Anlage befindet sich im Dreiländereck, deshalb auch der Name "senza confini" d. h. ohne Grenze. Die Grenzen werden dem Golfer schon bald nach dem Loch 7 aufgezeigt: Die ersten Bahnen verlaufen im Talboden, super gepflegt, wohl auch neu, wie andere Spieler meinten. War vorher vielleicht ein 9 Loch Platz. Aber der Bahn 8 - 16 wird es richtig alpin. Hier geht es richtig bergauf und bergab mit Doglegs, blinden Abschlägen und nicht einsehbaren Grüns. Loch 17 + 18 sind wieder im Talbereich. Geschafft. Bergwanderung und Golf in Einem. Wer nicht bestens zu Fuss ist, dem kann man ein Cart nur anraten. Driving Range ist sehr gut. Sekretariat sehr freundlich. Mitglied im Albrecht Golf Gutschein Buch.
Fazit: Wer interessantes Alpingolf liebt, der sollte hier auf jeden Fall mal da gewesen sein. Der Platz befindet sich in bester Gesellschaft mit Folgaria und Corvara. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Kommentar von Jessica, Clubsekretär von Golf Club Senza Confini Tarvisio
10. August 2018

Vielen Dank und arrivederci bis bald in Tarvisio!

cernaruka 56 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz

Der Platz hat sehr unterschiedliche Löcher, teilweise eng und hügelig jedoch auch flach mit Wasserhindernissen, vor Allem auch ein schönes Panorama auf die umliegenden Berge, der Resti ist auch gut, also spielen, wenn man in der Gegend ist!

Kommentar von Jessica, Clubsekretär von Golf Club Senza Confini Tarvisio
10. August 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke, wir schätzen es und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Übersetzt von Google.

Kostrena 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das ist echtes Golf

Sehr interessanter Kurs, in den Alpen Von den sehr einfachen bis zu den sehr anspruchsvollen Sie müssen in der sehr guten Form sein, es zu Fuß zu tun Und am Ende ein wirklich hervorragendes Restaurant Was wollen Sie mehr?
Nun, sei wieder hier

Übersetzt von Google.

Kommentar von Jessica, Clubsekretär von Golf Club Senza Confini Tarvisio
10. August 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Tarvisio! Mehr

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Tarvisio!

Übersetzt von Google.

Golf Club Senza Confini Tarvisio - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben