Bewertungen

für Golf International de Lacanau, Lacanau Océan, Frankreich

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein Sammler 65 Bewertungen

Spielen wenn man da ist.

Die Einschätzung der Vor-Bewerter können wir teilen. Ganz angenehmer Platz in den Pinien. Die umgebende Bebauung drängt sich nicht übermässig auf den Platz (wie anderswo). Recht onduliert aber dennoch angenehm zu spielen. Verzeiht trotz all den Bäumen noch einge Fehler.. oder es war ein guter Tag. Wirklich eine Runde Wert man in der Gegend ist. Greenfee eher am oberen Limit. Trotz grosser Dürre gut geplegt.

Fabouleus 12 Bewertungen

Schmal und Hügelig

Ein reiner Pay and Play Course. Mit Hotel und vielen Häusern auf dem Gelände. Am 13.09.13 waren fast alles 4er Flights. Das Greenfee ist mittlerweile auf Euro 65 gestiegen. Man kann über die Homepage bis zu 25% sparen, muss dann allerdings dort auch sofort bezahlen. Sekretariat und Clubhouse sind eins, der Empfang war sehr reserviert, Uhrzeit, Name, Zahlen. Keinerlei Birdiebook, keine Entfernungsangaben auf den Infotafeln, Entfernungsangaben nur auf den Fairways im Rasen. Alles in allem French Style, ergo nicht so dolle gepflegt. Der Platz liegt in einem Pinienwald und ist trotz Küstennähe durch die Dünen sehr hügelig. Zur 7 geht es richtig steil bergauf. Die Bahnen sind recht schmal, trotz nur 5400 mtr - vom Abschlag braucht man viel Carry, um aufs Fairway zu kommen. 3-4 Bahnen sind zudem sehr schräg. Rough gibt es insofern nicht, unter den Pinien findet am Bälle recht einfach. Grüns alles gut verteidigt und sehr schnell. Der Platz macht mit HCP 20 sicher viel Spass, zu dem man muss ihn kennen. Als Neuling und HCP >25 recht schwer zu spielen.

Raimondo 6 Bewertungen

Ganz in Ordnung/September 2012

Recht gepflegter Platz für franz. Verhältnisse mit guten Grüns. Meist Bahnen im Pinienwald, schmale Bahnen aber gut spielbar. Mit Trolley leicht zu laufen.

Golf International de Lacanau - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben