Bewertungen

für Golf Eldorado Bucklige Welt Golf & Country Club, Zöbern, Österreich

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Hgg 1 Bewertung

Traumhafter Naturplatz in der Buckligen Welt

Es ist ein Golferlebnis der besonderen Art hier in der Buckligen Welt zu spielen. Belohnt werden Spieler, die gut zu Fuß sind und problemlos bergauf und bergab laufen können - gerade Flächen gibt es nicht allzu viele. Die Schläge sollten präzise und gerade sein, long hitting ist hier nicht gefragt. Herr Lechner, der charmante Eigentümer u Prösident begrüßt die Spieler mit Handschlag und sorgt für eine familiäre Atmosphäre. der Platz ist eine einzige Augenweide und immer eine Reise wert. wir kommen bestimmt wieder!!! Michaela u Wolfgang

Rieger Gerhard68 3 Bewertungen

Golf in traumhafter Landschaft

Sehr familiär, vom Proshop bis zur Gaststube, alle sehr freundlich. Am Platz sollte man nachdenken welchen Schläger man wählt. Der Driver kann zuhause bleiben, dafür sollte eine extra Portion Kondition mitgenommen werden. Die Spielbahnen sind toll in die hügelige Landschaft eingebettet Und bevor der Ball vom Fairway rollt wird er an den gefährlichen Stellen von einem Zaun aufgehalten. Das Golfeldorado ist immer eine Reise wert.
Fazit: wer auf diesen Platz sein HC spielt der kann das überall.
Gerhard Rieger HC 17

Rudi 25 Bewertungen

Gut in die Landschaft eingefügt!

Eigentlich ist in dem Areal kaum Platz für eine Golfanlage - es gibt, wie der Name schon sagt, kaum ebene Flächen.
Nachdem man die eher uninspirierten Anfangslöcher hinter sich gelassen hat, wird spätestens ab der Bahn richtig interessantes Alpengolf geboten - Löcher mit teils dramatischen Höhenunterschieden, umgeben von viel Wald. Dabei bleibt der Kurs meist fair - die an den Hängen angelegten Fairways sind auf der Talseite meist mit einem kleinen Gegenhang versehen, da bleibt einem der Ball gut erhalten.

Golf Eldorado Bucklige Welt Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben