Bewertungen

für Golf de Vire la Dathee, St Manvieu Bocage Vire, Frankreich

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Jureno 28 Bewertungen

Sehr schöner Golfplatz

Wir hatten den Platz für uns allein: Niemand vor uns, niemand hinter uns, echtes Millionärsgolf. Der Platz ist wirklich interessant und abwechslungsreich mit teilweise beachtlichen Höhenunterschieden. Es empfiehlt sich, ein Cart zu nehmen Leider waren die Fairways und teilweise auch die Grüns aufgrund der langen Trockenperiode vollkommen verbrannt. An den Abschlägen war es fast unmöglich, das Tee in den betonharten Boden zu stecken. Insbesondere die Annäherungen bereiteten auf den knochentrockenen Fairways erhebliche Probleme. Dafür spielte man Längen, von denen man bisher nur träumen konnte. Der Pflegezustand war ansonsten sehr ordentlich.
Alles in allem ein sehr schöner Platz, den man nicht versäumen sollte, wenn man in der Normandie ist. Mit grünen. Fairways hätte es definitiv 5 Sterne gegeben.

mgm 16 Bewertungen

Platzt total unterschätzt. Naturbelassen.

Der Empfang ist eher rustikal. Aber sehr freundliches Personal. Platz war in einem Top Zustand. Sehr abwechslungsreich. Ein Cart empfiehlt sich aber vorab buchen. Die ersten Neun sind nach den ersten drei Löchern gebirgig, die zweiten Neun spielt man entlang eines Sees. Der Platz ist sehr naturbelassen aber Bunker und Greens sind professionell gepflegt. Insgesamt eine sehr gelungene Runde. Bar konnte ich aus Zeitgründen nicht testen. Von der Terasse hat man einen beeindruckenden Blick.

Blitzi 148 Bewertungen

Eine Perle in der Natur

Der erste Eindruck ist äußerst ländlich. Allerdings überzeugt das Layout des Platzes, welches sehr abwechslungsreich ist. Die Fairways waren in sehr gutem Zustand. Die Grüns waren schnell. Selbst die Bunker waren excellent, sauber gestochen mit viel Sand. Dieser Platz ist eine echte Empfehlung.

giovanni 7 Bewertungen

Unterschätzter Platz

Platz fristet offenbar ein eher unentdecktes Dasein - völlig zu unrecht.
18 Löcher - und keines gleicht dem anderen. Schon die 1 hat es in sich...
Front nine abwechslungsreich, z.t. herausfordernd, back nine auch noch super schön dem See entlang. Highlight: die 10 - wer sich zuviel traut, wundert sich...
Fairways trotz Trockenheit gut, Greens super. Rough: don't do it.
Preis mit 38,- sensationell. Echter Tipp!

stanwill 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

18-Loch-Golfplatz.

Einer der besten Golfplätze in Frankreich. Es ist 18 Löcher sehr freundliches Personal und eine gute Bar.

Übersetzt von Google.

Golf de Vire la Dathee - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben