Bewertungen

für Golf de Roquebrune Resort, Roquebrune-sur-Argens, Frankreich

4.3 von 5 Sternen19 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
7
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 19 von 19

jeanphil 7 Bewertungen

Schöner, anspuchsvoller Platz

Gespielt im Sep/Okt 2019: Platz in sehr ordentlichem Zustand, erstklassige und erstaunlich weiche, schnelle Grüns, dichte Fairways, zum Teil unebene und holprige Tees. Der Platz ist schön in die Umgebung eingepasst und ist nicht unbedingt duch die Länge der Löcher sondern durch das Layout spannend und herausfordernd. Bis auf wenige eher phantasielose Löcher auf den zweiten 9 (12,15,17) eine tolle Anlage mit gelegentlichem Ausblick auf das Meer um Fréjus. Freundliches Personal.

marczh 30 Bewertungen

Traum im Januar 2019

Greens etwas auf der weichen Seite auch für Januar, war an anderem Orten besser. Fairways gut bis sehr gut... Ausblick hammer. Personal sehr freundlich. Gerne wieder.
An windigen Tagen recht abenteuerlich da viele blinde Löcher

DJReiss 13 Bewertungen

Wunderschön

Ein toller Platz. Super Zustand der Fairways und Greens. Sehr hügelig mit schöner Aussicht teilweise sind die Bahnen mit modernen Skulpturen bestückt. Fairways wechseln soch zwischen schmal und sehr breit ab. Bahnen sind in Terassen angelegt. In allem ein sehr abwechslungsreicher Platz. Kommen gerne wieder.

Katz 22 Bewertungen

Schöne Ausblicke

Ich habe den Platz Anfang Januar 2018 bei starkem Wind gespielt, der Zustand war gerade noch in Ordnung - verglichen mit St. Endréol aber höchstens noch so la la... die ersten 9 sind mit sehr schönen Ausblicken gesegnet und (bei Wind) noch recht interessant, aber unter normalen Bedingungen wohl vielleicht etwas zu leicht? Die zweiten 9 brauch man nicht wirklich spielen, da fallen die Panoramablicke weg, die Bahnen alleine betrachtet sind dann meiner Meinung nach zu schlicht. Preis für das Gebotene etwas zu hoch (85,- EUR).

MiFremi 2 Bewertungen

Roquebrune hält was sein Name verspricht

Einer meiner Lieblingsplätze, wenngleich man blind holes lieben muss und vor dem Abschlag lieber mal überlegen, wo es denn hingehen soll :) Die Aussicht auf St. Raphael und Frejus und das Meer, wie das Esterelgebirge, trösten für jedes nicht in Par gespielte Loch. Bag unbedingt tragen, oder Cart, denn es geht hübsch rauf und runter.

DagmarRK 4 Bewertungen

Schöner gepflegter Platz, nette Atmosphäre, traumhaftes Panorama

Roquebrune zum Einstieg in die Golfsaison war eine gute Entscheidung.
Großzügiges Übungsgelände, gut gepflegter Platz, angenehme Atmosphäre und vor Ostern noch Vorsaison.
Die Bewertungen waren voll und ganz zutreffend; der Platz ist interessant, das Gelände nicht einfach, das Panorama wunderschön.
Preis-Leistung ok, sollte man spielen, wenn man in der Gegend ist!

kalle 453 Bewertungen

Ein Landschaftlicher Traum

Gerade die ersten neun Bahnen sind landschaftlich einmalig und haben ein spitzen Layout! Die Damen im Shop sind echte Golfspezialisten und sehr, sehr aufmerksam und nett!
Hinfahren und spielen!!!

Bäcker 9 Bewertungen

Schöner, enger Golfplatz

Wir haben den Platz Ende August gespielt. Sehr schöne Anlage. Die einzelnen Bahnen sind relativ kurz, aber dafür ziemlich eng.
Mir hat der Platz sehr gut gefallen und ich würde ihn jederzeit wieder spielen.

hf3215 7 Bewertungen

Top-Platz in perfektem Zustand

Der Platz ist wunderschön, perfekt gepflegt und durchaus anspruchsvoll zu spielen. Unbedingt einen Trolley nehmen, da recht hügelig.
Einziges Manko, die Übungsanlage entspricht nicht dem Niveau des Platzes, das Restaurant dafür umso mehr.

jakobderkater 32 Bewertungen

Interssante Naturbeobachtungen

Landschaftlich sehr schön gelegene Anlage, wir nehmen sonst nie einen Buggy waren jedoch heilfroh, einen genommen zu haben : die Hügel und das Auf-und Ab sind wirklich heftig!
Tausendfüssler hatten an diesem Tag wohl Wandertag, auf jedem Grün waren mehrere dieser langen hässlichen Viecher unterwegs, das ist zwar biotopmäßig aber nicht schön anzusehen.
Gleich Bahn 2 ist eine Herausforderung für die Herren: mit viel Mut muss man schräg zum Hang über ein Wasserhindernis und einen seitlichen Zaun (aber es geht).

Peter R 44 Bewertungen

Immer wieder

Habe den platz gespielt, dann zu einem Turnier gemeldet und diese auch gespielt. sehr nette Flight Partner, die, da sie Clubmitglieder sind, Auskunft geben konnten, wie zu spielen ist, da manchmal schwer einsehbar.
Nach der Runde waren meine Frau und ich im Restaurant essen, sehr guter Service, hervorragende Beköstigung Preis Leistung der Cote dazur entsprechend.
Jederzeit gerne wieder

Trifnix 16 Bewertungen

Auf und Ab in Südfrankreich

Golfkurs mit ständigen bergauf und bergab in Südfrankreich. E-Car oder Elektrotrolley ist absolut notwendig. Zum Glück war ein Clubmitglied in unserem Flight. Er war unser Guide und der ist auch notwendig. Habe den Platz von den schwarzen Tees gespielt. Von diesen sieht man sehr selten die Fairways und ist auf Informationenn angewiesen wo man hinspielen muss. Fairways in Ordnung, Grüns waren optisch gut aber sehr langsam.
Personal in Shop und Restauramt sehr freundlich. Preise im Restaurant sehr hoch.

Golf4fun 110 Bewertungen

Traumkulisse

Klasse Golfplatz mit traumhaften Panorama. Kann die bisherigen Kommentare (SusanneBerlin) zum Platz nur bestätigen.

Bebbi 5 Bewertungen

Top Zustand... und das Ende Dezember

War heute zum ersten mal hier. Top Zustand. Freundlicher Service und Spieler. Einziges Manko... nicht alle Bunker haben den selben Sand. Teilweise grosse Steine im/unter dem Sand. Und wenn ich gross schreibe, mein ich gross... bis zu einer Hand gross!!
Trotzdem würde ich wieder hier spielen. Wirklich empfehlenswert.

susanneberlin 17 Bewertungen

Wunderschöner Platz!!! Lovely Course!!

Ein trotz Juli und Trockenheit sehr schöner und gepflegter Platz. Jedes Loch ist auf eine neue Art charmant. Der Platz spielt mit dem Auf und Ab des Geländes, was zum einen häufiger dazu führt, dass man selbst beim zweiten Schlag die Fahne nicht sehen kann, zum anderen zu fantastischen Ausblicken über die Weiten der Landschaft. Viele liebevolle Details machen das Spiel zu einer echten Freude. Das edle Clubhaus rundet das Bild ab. Das hügelige Gelände macht das Spiel herausfordernd, die Grüns sind dafür überwiegend angenehm zu spielen. Und die Greenfee ist mehr als fair im Vergleich zu anderen Plätzen in der Gegend. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

Despite of July and dry weather the course was in a good condition. Each hole was beautiful in a different way. The hilly ground makes the play challenging. Sometimes you can not see the flag even during the second strike. But it leads to wonderful sights over the marvellous landscape. The greens are easy to read. Many lovely noble details and the precious clubhouse lighten up your day. The greenfee is more then fair compared to what you get. Alltogether a good experience.

staygulf 1 Bewertung

Super

Sehr guter Platzzustand, sehr gepflegt, auch im Juli nicht trocken nettes ambiente, gute Sanitäranlagen, gutes Restaurant gel. schlechte etikette der Greenfee-Spieler wie überall

JoJo 33 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht die Mühe wert

Fairways in ziemlich schlechten Bedingungen, Lay out nicht fair, Greens sind klein, aber OK.
Würde nicht ein zweites Mal kommen.

Übersetzt von Google.

Peter Fischer 47 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Panorama spektakulär!

Sehr lustig natürlich (nicht leicht) und sehr guter Service. Die Aussicht ist großartig und das natürlich in guter Pflege. Preis nicht niedrig, aber alle consodered Ordnung. Wenn Sie die wunderschöne Gegend und Golf spielen, spielen hier.
Nur Punkt für Verbesserung wäre die Driving Range und Putting Green...
Clubhaus ist gut.
Der Service war sehr gut.
Freundliche Mitarbeiter

Übersetzt von Google.

MOL 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Roquebrunde

Nizza und challeging Golfplatz, nicht das, was Sie vermuten, von einem Resort natürlich. Dabei spielt es keine so lange, wie die Scorecard sagt. Der Schlüssel für den Kurs ist der Abschlag. Versuchen Sie nicht weit zu schlagen, benutzen Sie Ihr Gehirn, ist es oft besser, ein bisschen kurz und in der Steuerung. Der Kurs war etwas trocken und hart, wenn wir es spielten am 6. September statt. Ein Kurs, um zurückzukehren.

Übersetzt von Google.

Golf de Roquebrune Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben