Bewertungen

für Golf d' Hossegor, Hossegor, Frankreich

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

mgm 16 Bewertungen

Einer der besten Plätze der Region - typisch Landes, typisch Wald.

Die vielen Plätze in der Region überraschen. Nicht alle habe ich geschafft. Die Plätze im Norden von Biarritz sind alle über die Autoroute in 30 Minuten erreichbar. Hossegor, Seignosse, Moliets (der Mitterand Platz) Auf der Departemental dauert es etwas länger. Hossegor ist schon etwas besonderes. Sehr alt, sehr englisch, sehr Landes mit dem Wald. Landschaftlich beeindruckend. Super Fairways mit erstklassiger Fairway -Wood Schlagmöglichkeit. Manches täuscht von der Schwierigkeit. Bunker sind clever gesetzt. Schöner Dünensand. Präzises Spiel erforderlich. Meine Niedrighandicapper Mitspieler konnte ich durch besseres kurzes Spiel beeindrucken. Einer der Top Plätze in der Region. auch hier nicht auf online Buchung vertrauen. Besser einfach anrufen. Auch englisch funktioniert. Gut sortierter Golfshop. Restaurant mit baskischen Lekereien als Snackkarte.
Insgesamt gute Atmosphäre und netter Service bis hin zum Starter.

peter CH 252 Bewertungen

angenehm zu spielen

der platz ist vollkommen in einen wald eingebettet, flach, bestenfalls leicht wellig, auf knappem 4*-niveau. die schwierigkeiten sind die ziemlich engen bahnen sowie die tiefen und wirklich gut platzierten bunker (mittelprächtiger sand). je weiter hinten man abschlägt, je enger wirds.
sonstige hindernisse: null. kursbeschreibung/markierung ebenfalls nahezu null, aber man hat eigentlich immer alles im blick; (fast) keine blinden (ab)schläge. alles ist gut im schuss, top fairways und greens. letztere sind aber meist flach und bieten nur mässige herausforderung.
kulinarisch ist das 19. loch auf mittlerem französischen niveau– nicht schlecht aber auch kein renner. letzte lunch-bestellung um 15h.

wichtig: nach regen kann es sein dass manuelle caddys erlaubt sind, elektrisch angetriebene aber nicht. das warum ist und bleibt schleierhaft. einfach nur die batterie entfernen wird nicht akzeptiert. tipp: nicht mit dem starter diskutieren sondern gleich zum caddy-master gehen...

Allgäugolfer 7 Bewertungen

Alt ehrwürdig

Der Platz war keine Bahn langweilig, obwohl er schon so alt ist. Sehr gepflegt.

kalle 709 Bewertungen

Wunderbarer Waldplatz

Sehr schöner Waldplatz auf sandigen Boden! Altehrwürdig und typisch für diese Region..!!!

Jost Ettlin 16 Bewertungen

Schöne Golfrunde

Der Platz ist nicht allzu schwierig und in einem guten Zustand. Die Fairways und Greens sind sehr gut gepflegt. Nahezu alle Löcher sind auf beiden Seiten durch Wald begrenzt. Er lässt sich sehr leicht zu Fuss bewältigen, weil die Wege kurz sind.

Golf d' Hossegor - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben