Bewertungen

für Golf & Country Club Zagreb, Kroatien

4.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Roli1958 9 Bewertungen

Schöner Golftag

Wir haben zu zweit am 18.06.2019, diesen Platz gespielt und ich muss sagen, es war sehr schön hier, herrliches, etwas sehr warmes Wetter bei ca. 29 Grad und vor allem wenig los, wir hatten weder von hinten noch von vorne Druck und könnten das richtig genießen.
Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, die Fairways vor kurzem gemäht und auch die Greens, tadellos, alles in allem super.
Was das Greenfee, angeht mit ca. 70€, uns war es währt, auch wenn, wie bei uns, wir eine 2 Stündige Fahrt von unserm Urlaubsort auf Krk, in Kauf nehmen mussten, aber jederzeit wieder.
Ich kann den Platzt nur entfehlen, auch wenn er inzwischen umbenannt wurde in Riverside Golfclub.

ralfi67 3 Bewertungen

Eigentlich ein schöner Platz

Natürlich darf man Anfang August bei Temperaturen bis 40°C keine satten Greens erwarten. Aber die Einrichtungen um die Greens herum machen teilweise doch einen vernachlässigten Eindruck. Spinnweben vor dem Ballautomaten an der Range. Verbindungswege doch sehr holprig.
Ich werde trotzdem wiederkommen, weil der Platz vom Layout sehr schön ist. Fast an jeder Bahn ist ein See, was die Sache nicht leichter macht.
Der Platz ist sehr nahe am Stadtzentrum und trotz Autobahnnähe sehr ruhig und es ist sehr wenig los. Dazu ist die Greenfee sehr günstig. Montags kann man für 30€ spielen! Ich komme wieder

ettwood 28 Bewertungen

Sehr schönes Layout

Klar sollte man den Pflegezustand nicht mit anderen europäischen Hauptstadtplätzen vergleichen, denn Golf ist in Kroatien alles Andere als Volkssport... man muß also mäßig gepflegte Fairways, Unkraut und Dürre an nicht spielentscheidenden Stellen in Kauf nehmen. Wenn man die ersten 3 Bahnen hinter sich gebracht hat, verschwinden auch die optisch weniger ansprechenden Häuser am Fairwayrand und es eröffnet sich ein anspruchsvolles, schönes Layout, bei dem Wasser an so gut wie allen Bahnen ins Spiel kommt und einige Löcher werden länger im Gedächtnis bleiben. Der Platz befindet sich auf ebenem Gelände und ist leicht zu Fuß zu bewältigen. Die meist großen, ondulierten Grüns sind von ansprechender Qualität und laufen treu. Das Greenfee ist günstiger als oben beschrieben, wir zahlten Samstags je 380kn für 18 Loch.

Kommentar von Klara, Manager von Golf & Country Club Zagreb
24. August 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank, dass ein Bündel für einen reizenden Überprüfung und hoffen, Sie bei künftigen Gelegenheiten zu sehen!

Übersetzt von Google.

hoenig 1 Bewertung

Kann man sich sparen

Der Platz ist in sehr schlechtem ungepflegten Zustand (und das Ende April), wodurch der Name Golf- und Coutryclub sehr überzogen scheint. Lage für Durchreise neben der Autobahn wäre ideal. Personal ist ok

ingli 3 Bewertungen

Jederzeit wieder...

Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Driving Ranche sehr großzügig und mit mehreren Greens als Zielpunkte angelegt. Die Freundlichkeit in der Gastwirtschaft lässt ein wenig zu wünschen übrig. Der Platz selbst ist in einem ausgezeichneten Zustand und wirklich wunderschön in die Landschaft eingebettet. Kurzum jederzeit wieder...

MilanCZ 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gute Golf in der Nähe des Stadtzentrums.

Weiche, genügend reale Wasser, Bunker, Bäumen, meist direkte Löcher, anständig Greens, fast keine Leute, freundliches Personal und guter Preis. Was zu suchen, wenn man muss in Zagreb sein zu fragen?

Übersetzt von Google.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut natürlich für EASTHERN EUROPE

Der Kurs war sehr schön, auch sie haben die lokalen Regeln sehr unterschiedlich, vor allem, wenn ein Turnier. Sie waren sehr glücklich, mir zu helfen zu spielen, auch wenn es ein PGA Turnier war. Ich war sehr zufrieden mit dem Golfplatz und ich war viel kroatische Gastfreundschaft geschätzt. Es war fast die gleiche wie in Serbien, in ZRENIANIN, nahe Novi Sad. Der Golfplatz ist nicht sehr sportlich, auch wenn es noch ein paar lange Linien, vor allem in den ersten neun Löchern. Viel Wasser und herausfordernde geneigten Grüns. Insgesamt können Sie so gut wie es überrascht sein Dieser Golfplatz ist. Habe ich erwähnt, ist ganz in der Stadt 's am Herzen?

Übersetzt von Google.

Tomy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schließlich Golf In Zagreb

Guter Golfanlage. 18 Löcher ist wirklich nett mit herrlichem Blick auf den Berg Sljeme und Stadt Zagreb. Kurs ist nur 10 Minuten vom Zentrum der Stadt.
Das Essen war ausgezeichnet, wie überall in Kroatien

Übersetzt von Google.

Golf & Country Club Zagreb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben